Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63
    Discopumper/in
    ich denke auch das kreapektin oder kretamin von srs schon sehr gut ist

oder die preisgünstige variante von hansa x sport (nicht zu vergleichen mit den beiden ersten )...
    http://www.fitnessgate.de<br /> <br... recht günstig

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von dotdigit
    wenn ich dauerhaft etwas zu mir nehme, was synthetisch hergestellt ist, will ich mir auch sicher gehen, daß es frei von verunreinigungen ist...bei dauerhafter einnahme kann es zu gesundheitlichen schäden führen, zumal wir nicht einmal wissen, was da für nebenstoffe enthalten sind...außerdem gibts exorbitante unterschiede in der wirkung, zwischen zb einem powerman creatin und creapure...wieso, brauche ich wohl nicht zu sagen, man schaue sich nur die konsistenz an...ich nehme creatin schon seid fast 7 jahren durchgehend und kenne die unterschiede.
    Ich nehm von Powerman Creatin immer ca 5Kg zu, willst du behaupten wenn ich mir Creapure kaufe nehm ich 10 Kg zu oder wie? wie exorbitant sollen die Wirkungen denn sein ??
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von TobStar
    Zitat Zitat von dotdigit
    wenn ich dauerhaft etwas zu mir nehme, was synthetisch hergestellt ist, will ich mir auch sicher gehen, daß es frei von verunreinigungen ist...bei dauerhafter einnahme kann es zu gesundheitlichen schäden führen, zumal wir nicht einmal wissen, was da für nebenstoffe enthalten sind...außerdem gibts exorbitante unterschiede in der wirkung, zwischen zb einem powerman creatin und creapure...wieso, brauche ich wohl nicht zu sagen, man schaue sich nur die konsistenz an...ich nehme creatin schon seid fast 7 jahren durchgehend und kenne die unterschiede.
    Ich nehm von Powerman Creatin immer ca 5Kg zu, willst du behaupten wenn ich mir Creapure kaufe nehm ich 10 Kg zu oder wie? wie exorbitant sollen die Wirkungen denn sein ??
    billiger schrott zieht wasser!!! und die 5 kilos sind nichts außer wasser!!!

außerdem geht es in erster linie um die reinheit des produktes, was das powerman creatin nicht ist...

was die feinheit angeht, kannste es ja selbst mal testen...kaufe und vergleiche es mit dem powerman creatin...

Sportstudent/in
    dann darf es aber nicht als 100% reines monohydrat beschriftet sein, oder? ich dachte, die verschiedenen "hersteller" beziehen ihr kreatin aus den gleichen quellen. und ob ein kreatin nun 99.95 oder 99.92 prozent rein ist, da wirst auch du nach 7 jahren keinen unterschied merken. apropos: seit 7 jahren durchgehend? nicht ein bisschen viel?

kann sein, dass ich mich täusche, aber soweit ist mein informationsstand.

gruss!

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von dotdigit
    billiger schrott zieht wasser!!! und die 5 kilos sind nichts außer wasser!!!

außerdem geht es in erster linie um die reinheit des produktes, was das powerman creatin nicht ist...

was die feinheit angeht, kannste es ja selbst mal testen...kaufe und vergleiche es mit dem powerman creatin...
    habe ich schon getestet, hatte schon das teuere Creatin von Body Attack und es war 0 unterschied, die 5 Kg waren eben nicht nur wasser 2 Kg sind immer hängen geblieben!
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Discopumper/in
    <meinsenf>
    Auch das Kreatin von prosport ist Klasse. In D hergestellt, absolut fein und puderig, so soll es sein.
    Kristallzucker-Look ist immer ein schlechtes Zeichen!
    </meinsenf>

Sportbild Leser/in Avatar von Hardcorrist
    muss gleich auch was dazu sagen
    also, ich hab bislang nur Power Tec CREADEX probiert (creatin & dextrose), hat mich nicht überzeugt. Zelltech der creatin-mix zeug war damals super, gibt's aber nimmer.

ich steh eher auf solche kombi produkte und bin mal wieder vor der qual der wahl:

# BMS Crea Vitargo (hab im forum schon einige pro-und kontras gehört, verwendet ja keine dextrose sondern vitargo??? was auch immer das is)

# Ultimate Nutrition CREA/MAX (mit glutamin und taurin)

oder
    # Power Tec Body Complete (weiss nicht, ob das ein nicht-österreicher kennt, hehe! mit Creatin, Ribose, Chrom, Vanadyl, Taurin, Glutamin, Vitmine und Mineralstoffe)

preislich alles irgendwie gleich teuer. mich interessieren eure persönlichen erfahrungen (davon kann's nie genug geben!) zu den genannten produkten!!!

Discopumper/in
    Also in Hannover gibt es eine Apotheke die für 500g 100%iges Creatin-Monohydrat knapp 9 € haben wollen. Hab mir schon das zweite mal da was geholt und versorge auch schon ein paar Kumpels mit dem Kram aus der Apotheke. Ist ziehmlich fein gemahlen und schlägt zumindest bei mir gut an. Was haltet ihr davon?

Neuer Benutzer
    Hi

Kennt jemand dieses creatin .Ist dieses kreatin gut

Maxi Zell - 2 kg Dose

Maxi Zell - der Zelloptimizer mit 2 kg Inhalt und Top-Geschmack!
    Durch die optimale Kombination mit Dextrose als Transportmittel zur Creatin Aufnahme, gelangt tatsächlich mehr Creatin in die Muskeln. Mega Zell ist ein Zell Volumen Optimizer mit einer Kombination von Dextrose, Kohlenhydrate, Creatin Monohydrat, L-Glutamin, Taurin, Folsäure, Mineralstoffen und Vitaminen. Verzehrempfehlung: Zwei gehäufte Esslöffel (40 g = eine Portion) Mega Zell in 400 ml Wasser in einem Glas einrühren oder im Shaker mischen. Je nach Körpergewicht ein bis zwei Drinks pro Tag nehmen, vor dem Frühstück, zwischendurch, und nach gleich nach dem Training.

Empfehlung bis 85 kg Körpergewicht: In 1. bis 6. Woche: Zwei Portionen täglich. Empfehlung bis 110 kg Körpergewicht: In 1. bis 3. Woche: Drei Portionen täglich. In 4. bis 6. Woche: Zwei Portionen täglich. L-Glutamin, Taurin, Aminosäuren, Mineralstoffe, Magensium, Kalium und Vitamine dienen dazu, das Zellvolumen des Muskels zu vergrößern!

Nährwert pro 100g:
    Brennwert 1532 kj
    353 kcal
    Eiweiss 0,0g
    Kohlenhydrate 65,0g
    Fett 0g
    Creatin 20,0g
    L-Glutamin 10,0g
    Taurin 3,0g
    Natrium 267,0mg
    Kalium 221,0mg
    Magnesium 140,0mg
    Vitamin B1 3,0mg
    Vitamin B2 4,0mg
    Vitamin B6 3,0mg
    Vitamin B12 10,0ug
    Vitamin C 150,0mg
    Vitamin E 24,0mg
    Folsäure 1,0mg
    Calciumpantothenat 22,0mg

Die errechneten Werte sind Durchschnittswerte und unterliegen den natürlichen Schwankungen der Rohstoffe.

Discopumper/in
    am beten ist eben eine Matrix wie z.B.
    Crea Fusion unter: http://www.axodus.com/product_info.php/products_id/2

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte