Seid gerüsst Genossen

Da ich nicht nochmal extra einen Thread wegen den Kurzhanteln eröffnen wollte, schreibe ich meine Frage einfach nochmal hier rein.

Ich habe mir gedacht, wie ich wohl z.B. KH-Rudern (einarmig oder beidarmig) und KH-Bankdrücken machen kann wenn ich mal so stark bin, dass ich 10 - bzw. 20kg Scheiben drauf packen kann ? Bis jetzt habe ich einfach alles mit 5kg Scheiben aufgefüllt, aber das hört dann ja auch mal auf .....
Denn diese Scheiben sind ja so gross, dass man die Übung gar nicht mehr über einen vollen Bewegungsgrad ausführen kann.
Wisst ihr vielleicht wo man kleinere und schwerere Scheiben her bekommt (z.B. irgend wie 1cm dick und 15cm Durchmesser) für 30mm Stangen ...

Habe hier in diesem Video auch gesehen, dass es die irgend wo geben muss : http://www.youtube.com/watch?v=T_KD8ZdkcPo
Bin mir allerdings nicht sicher, ob das Kg oder Pfund (lbs) sind. Müsst mal bei den ''Dumbell Flyes'' schauen.

PS: Mir ist schon klar, dass dieser Typ im Video ein ziemlicher Vogel ist aber er hat halt genau solche Scheiben.