-
BBszene-Experte/in
Was ist denn das für eine Comicfigur, guter Gothe?
 Hallo Werner! 
-
Discopumper/in
...an der stelle muß ich dann auch mal nicole rechtgeben,
männern ist das nich bewußt,meist,aber viele kleidungsstücke schreien geradezu nach schuhen mit hohen absätzen,das geht nich nur nicole so,sondenr auch mir.
diverse hosen,extravagante,mit ketten und so dran,wenn ich die auf schuhe mit zu niedrigen absätzen anziehe,normale rangers z.b,dann schleifen die hosenenden übern boden,ashpalt,und is damit ruiniert..
-
Discopumper/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nicole
Zu hoch gibts nicht!!!!!
Das auf dem Bild sind mal lockere 17cm...

Und wenn die für die Straße nix taugen.... im Bett muss man ja nicht laufen, also anlassen
-
Flex Leser
 Zitat von so dunkel die nacht...
männern ist das nich bewußt,meist,aber viele kleidungsstücke schreien geradezu nach schuhen mit hohen absätzen,das geht nich nur nicole so,sondenr auch mir.
diverse hosen,extravagante,mit ketten und so dran,wenn ich die auf schuhe mit zu niedrigen absätzen anziehe,normale rangers z.b,dann schleifen die hosenenden übern boden,ashpalt,und is damit ruiniert..
Trip Clips habe ich selbst ein paar zur sicherheit!
-
 Zitat von so dunkel die nacht...
Ich lass meine Hosen dann immer ein stück kürzen.
-
Discopumper/in
 Zitat von SiAp
Trip Clips  habe ich selbst ein paar zur sicherheit!
oh,das is praktisch siap!
danke!
bei einigen,aber nich allen hosen zu gebrauchen.
manche müssein einfach breit sein,im dings,schlag!
@hiro;keine option.
irgendwie.dann kauf ich gleich sachen,die nich gekürzt werden müssen.
macht ja wieder wege,und kostet geld,und is auch irgendwie nich wirklich sinn der sache.
-
Power User
Dacht ich mir das Gothic jetzt Hellsing herauszieht. Die Serie war nicht übel, ist damals immer auf MTV gelaufen, als die noch nicht total auf Kommerz umgeschwenkt haben.
@ Nicole:
Mal ehrlich Jungs...ist doch wurscht.
Wozu sich über sowas Sorgen machen, die Dame soll einfach die Schuhe anziehen die ihr gefallen.
Mal ehrlich Mädchen, du hast leicht reden. Zeig mir mal einen Kerl der nicht mindestens einen hirnrissigen Komplex* hat, das ist sicherlich ein doofes Gefühl wenn die Freundin größer ist.
So als ob die große Schwester einen zur Bushaltestelle begleitet damit die großen Jungs einen nicht mehr verhauen...
Soll aber nicht mein Problem sein, bin ja nen Kopf größer als z.B. Hiroshige.
*Die Tatsache, wie gut sich Discount-Silikonbrüste im Ausland verkaufen lässt darauf schließen das derlei Problematik ja nicht nur auf Männer beschränkt ist...
-
 Zitat von da_andi
So als ob die große Schwester einen zur Bushaltestelle begleitet damit die großen Jungs einen nicht mehr verhauen...
Soll aber nicht mein Problem sein, bin ja nen Kopf größer als z.B. Hiroshige. 
Das wird dir wenig nützen mein Freund. Mein Bruder, selbst 15 cm größer als ich, nannte mich mal "kleiner Mann". Nach einem guten Schlag in den Magen, da kommen se alle runter.
Ist für mich nur ne lockere Gerade. 
Und wenn ich meine MMA Kämpferin gefunden habe, dann lass ich das von der erledigen.
-
haha reinfefallen
das sind im hintergrund marshal sam w800.
da ist jede einzelne ca 75cm hoch