-
Verbesserungsvorschläge für meinen TP
Nabend an alle
Erstmal damit ihr wisst wer ich bin, hier der Link zu meinem Vorstellungsthread.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=158324
Wer jetzt nicht die Lust hat ihn zu lesen, ist zu meinem TP zu sagen, das ich zu Hause trainiere.
Also ich habe mir vor knapp 3 Wochen, seit dem ich meine LH habe, einen Tp erstelllt und bin damit eigentlich recht zufrieden. Aber ich bin mir nicht zu 100% sicher ob der Plan so optimal ist, von daher erhoffe ich mir ihr habt eventuell ein paar Tipps was ich besser machen könnte.
Dann fang ich mal an:
3er Split TP/ Reihenfolge der einzelnen Übungen an Tag variieren in der Reihenfolge manchmal
1.Tag
Fliegende
Bankdrücken LH
Bankdrücken KH
Nackendrücken LH
Schulterdrücken KH
Waden stehend
2. Tag
Frontkniebeugen
Ausfallschrittkniebeugen
Bizepscurls LH breiter Griff
Bizepscurls LH enger Griff
Kurzhantelcurls
Beinheben
3. Tag
Kreuzheben
Rudern LH
Rudern KH
Kickbacks
Dips
Frenchpress
Dazu muss ich noch sagen, ich mache Frühs und Abends noch Diamond Liegestütz, enge und breite LS und 30 Crunches und 30 Kniebeugen um mich auszulasten.
Ausdauer mach ich an den Regenartionstagen entweder auf dem Heimtrainer oder ich geh joggen.
Danke schonmal für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
-
Der Plan ist ganz großer Quatsch. Du würfelst ja alles durcheinander. Schau dir den WKM an oder mach einen vernünftigen GK Plan. Das ist alles hier im Forum zu finden. Für einen Anfänger lohnen Split Pläne einfach nicht, vor allem wenn er so schlecht ist wie deiner.