-
Eisenbeißer/in
hast du den ganzen tag nichts zu essen??
pur trinken, übertreib doch nicht 
haus dir in dein shake, salak, essen etc
-
Eisenbeißer/in
olivenöl in einem shake?
da trink ichs doch lieber pur, bevor ich mir meinen guten shake versau 
naja, werds mal beim mittag dazu geben, aber in der früh ich weiß nicht wie da (in die haferflocken? lol! )
-
Man munkelt Achilles hat frisch gepresstes Olivenöl getrunken und war deshalb so ein schneller Kämpfer!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von derchecker
Man munkelt Achilles hat frisch gepresstes Olivenöl getrunken und war deshalb so ein schneller Kämpfer! 
hahaha man munkelt es xD Mit Schneligkeit kann ich mir keine Verbindung vorstellen, aber wenn man es munkelt
-
Flex Leser
ich nehme normalerweise auch 2-3 EL verschiedene öle am tag zu mir... warum auch nicht? einfach runter damit , ansonsten zum braten oder in salate usw
-
 Zitat von BigKerem
haus dir in dein shake, salak, essen etc
Das Öl löst sich nicht in nem Shake, das ist ja das Problem, da kannstes auch gleich pur trinken.
-
Ich mach meine Öle immer in Shake. Nachm schütteln halt schnell trinken, bevors sich wieder "trennt"
-
Eisenbeißer/in
Als Teenager hab ich immer ein kleines Glas Salatöl getrunken, bevor ich einen gebechert hab... Hach, waren das noch Zeiten
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
 Zitat von Nitro-Nori
Als Teenager hab ich immer ein kleines Glas Salatöl getrunken, bevor ich einen gebechert hab... Hach, waren das noch Zeiten 
und was soll das gebracht haben, außer dass der alk langsamer ins blut geht ? ^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MichaelS89
und was soll das gebracht haben, außer dass der alk langsamer ins blut geht ? ^^ 
Da dachte man, es wär ne "Grundlage", wie ne fette Mahlzeit. Oder so nen Quatsch, daß es den Magen auskleiden würde.
Damals machte man sich ums Essen eben nicht so nen Kopf und hatte auch nie Zeit dafür 
Den Kasten Bier hinten aufs Mofa rauf und dann schnell, schnell zum Baggersee
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.