-
Moderator
Ich persönlich esse montag bis freitag 100% nach meinem ernährungsplan und
samstag und sonntag was ich möchte.(heisst aber nicht das es nur fast food und kekse gibt).
Sehe die wochenenden als kleine"belohnung" an für meine disziplin unter der woche.
Praktiziere es seit 1999 so selbst in der diätphase.
Bin einfach wie viele hier der meinung, das man nicht nur fürs bb leben und essen sollte, ausser wenn man mehr erreichen will.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von manu96
Hallo leute,
hab mir mal grad einige ernährungspläne durchgelesen und war erstaunt wie sehr ihr darauf achtet was ihr genau esst.. reicht es nicht aus wenn man "gut" ist? und dabei darauf achtet das dem körper genug eiweiß bzw. vor dem training energie zur verfügung steht? ich weiß nämlich nich wie ich auf die ganzen dinge so achten soll 
man sollte drauf achten !!! aber auch nicht übertreiben !!! aber sätze wie 60% ernährung und 40 % training sind einfach blödsinn !!!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BigKerem
Ich würd 60% Ernährung sagen
schließe mich dem an, obwohl ich eher zu sogar 70 % tendiere, aber eher bei einer Diät wie Grammo schon schrieb.....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chr7s
man sollte drauf achten !!! aber auch nicht übertreiben !!! aber sätze wie 60% ernährung und 40 % training sind einfach blödsinn !!!!! 
Ach ja irgendwelche genaueren Angaben?
Das kommt ja aus dr gleichen Kategorie wie "Je mehr ich trainiere desto mehr wachsen die Muskeln" -.-
Muskeln wachsen in der Ruhephase und benötigen dazu die richtigen Stoffe (Eiweiße) und diese in ausreichender Menge. Dein Muskel kann nicht mehr wachsen, als du ihm Eiweiß zuführst (was NICHT heißt je mehr Eieweiß je mehr Wachstum).
Mit anderen Lebensmitteln achtest du dass dein Fettanteil möglichst gering bleibt, da so die Muskeln definierter wirken.
An BladeX:
Die Prozentangaben sind nur ca., eine genaue angabe ist nicht machbar da jeder anders is(s)t.
Übrigens: Deine Schlussfolgerung "Dann muss ich ja garnicht 100% im Training geben wenn 50% schon reiche, die anderen 50% machen ja die Ernährung aus" ist auch falsch, da wenn du 50% im Training gibst das nur 50% also 25% Insgesamt wären
-
 Zitat von DER BESTRAFER
schließe mich dem an, obwohl ich eher zu sogar 70 % tendiere, aber eher bei einer Diät wie Grammo schon schrieb..... 
ich würde sagen 33% Training, 33% Ernährung und 33% Erhohlung.
fragt mich bitte nicht wo der eine prozent ist ggg
mfg
robby
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Das kommt ja aus dr gleichen Kategorie wie "Je mehr ich trainiere desto mehr wachsen die Muskeln" -.-
Muskeln wachsen in der Ruhephase und benötigen dazu die richtigen Stoffe (Eiweiße) und diese in ausreichender Menge. Dein Muskel kann nicht mehr wachsen, als du ihm Eiweiß zuführst (was NICHT heißt je mehr Eieweiß je mehr Wachstum).
Mit anderen Lebensmitteln achtest du dass dein Fettanteil möglichst gering bleibt, da so die Muskeln definierter wirken.
Habe ja auch nicht das gegenteil behauptet oder ? Ich bin nur der meinung das viele leute sich zu viel gedanken über ihre ernährung machen anstatt erstmal richtig zu trainieren !!! was bringt mir eine perfekte ernährung, wenn ich im Training nich genug intensive reize setzen kann um dem muskel einen grund zum wachsen zu geben??? ..... also 60% Ernährung und 40% Training ist Quatsch !!!!!
Aber auch hier wieder jeder wie er meint
-
Sportstudent/in
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
An BladeX:
Die Prozentangaben sind nur ca., eine genaue angabe ist nicht machbar da jeder anders is(s)t.
Übrigens: Deine Schlussfolgerung "Dann muss ich ja garnicht 100% im Training geben wenn 50% schon reiche, die anderen 50% machen ja die Ernährung aus" ist auch falsch, da wenn du 50% im Training gibst das nur 50% also 25% Insgesamt wären 
Boah, Alter...
Du bist hier in der BBszene - hier haben die Leute durchaus Ahnung von der Materie und müssen nicht wie Kids belehrt werden.
Zum Thema: Ich halte einen EP für wichtig, aber 100%ig halte ich mich auch nicht dran. Hin und wieder wird mal ein Schokoriegel reingeschoben oder die Haferflocken werden durch Brötchen vom Bäcker ersetzt.
-
75-kg-Experte/in
Training, (genug) Essen, Schlafen.
Thats it !
-
Du bist was du isst !! Ganz einfach da gibts kein hin oder her !!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Saitenspringer
Boah, Alter...
Du bist hier in der BBszene - hier haben die Leute durchaus Ahnung von der Materie und müssen nicht wie Kids belehrt werden.
Zum Thema: Ich halte einen EP für wichtig, aber 100%ig halte ich mich auch nicht dran. Hin und wieder wird mal ein Schokoriegel reingeschoben oder die Haferflocken werden durch Brötchen vom Bäcker ersetzt.
Damit hast du mich wohl auch belehrt 
Wenn jeder so viel Ahnung hätte, wär dieses Forum nicht so voll mit Fragen oder manche mehr manche weniger.
Und wie sollen alle Leute Ahnung haben, jeder fangt bei 0 an 
Zu deinem EP:
Auch ich halte mich nicht 100% daran, da ich nicht selbst koche und mein Essen von Tag zu Tag variiert und ich auch mal n paar süßigkeiten esse.
Es kommt halt draufan, wie sehr du bereit bist dich fürs BB hinzugeben-
ob du jetzt 100, 95 oder 90% herausholen willst. Ist für jeden selbst zu entscheiden.
AN Chr7s:
Training setzte ich natürlich veraus- du hast schon recht, ohne trainieren kein Wachstum
Anders ist das so wie wenn ich mir n Saugeiles Auto kaufe und daran herum tune, aber gar keinen Führerschein habe