-
Was an Supps Wirklich wichtig? Mein e einnahme,fehlt was?
Also ich bin ja bissle durchn Wind,war in 3 Shops,jeder Schmeisst eind a zu mit irgendwelchen Neuheiten und was man nich alles brauch und haben muss.Hier sehe ich Treads wo ich fast denke das sich Manche morgens nur von Pillen und Pulver ernähren (57 glaub ich war das höchste)
Also ich nehme zur zeit
An Trainingstagen
Morgens nach dem Aufstehn
3 stück Aminopur Hansasporttabs 2100
3 Stück BcAA`s 2000 Hansasport
2 Kre Alkalyn Creatin Pillen
Nach dem Training
3 Aminos
3 BCaa`S
2 Kre Alkalyn
Abends vorm Schlafen gehn
3 Aminos
3 BCaa`S
2 Kre Alkalyn
An Trainingsfreien tagen nehme ich das ganze auch so nur alles in 2 stück Morgens/mittags rum und Abends vorm Schlafen gehen.Die Krea Pillen nehme ich dann 1 stück statt 2
Ich nehme noch 3 oder 2 mal täglich ein Shake zu mir
Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544
bekommt man bei Sporternährung-Kwax.de
Das zum Masseaufbau.
Ist das so ok oder fehlt mir was wichtiges?
Hab nun in diversen läden Glutamin,Zell- tech,Dextrose,L-carintine und weiss ich was alles gehört,
-
hmm..soweit ich mich erinner liegt die krealklyn empfehlung bei 2-4 tabs..wieso nimmst du 6? verschwendung....
kenne die dosierung deiner aminos + bcaas nicht..aber klingt etwas wenig. Des Weiteren solltest du vorm + nachem trainign diese zu dir nehmen..nicht nur danach
ich pers. find glutamin klasse - und es bringt auch was... solltest vielleicht auch einbauen
konzentriere dich aufs essen...viel u richtig und trainiere vernünftig..dann wirds auch mit der masse...unabhängig von deinen supps
greetz
-
naja du schreibst zwar, dass du zb 3 pillen nimmst, aber die dosierung der pillen fehlt.... da kann man jetzt nicht so viel sagen..... aber ich finde das nen bisschen wenig...
naja kre-alkalyn würde ich lieber vor dem training nehmen, also 2 vor dem training und 1 nach dem training. (und natürlich morgens)
dazu würde ich noch glutamin empfehlen...... gutes zeug......mir gefällt es
-
Was soll man zu den Aminos sagen? Sind einmal die Aminos mit 2100 so wurde es mir erklärt und die BCAA`s mit 2000.
Aber ich wüsste nich wie ich mehr als 5 davon runter bekommen soll,das sind riesen teile.
-
-
Eisenbeißer/in
1. mal Aminos 2100 hört sich jetzt nicht gerade groß an schon mal die von 4600er von Vitalife in der Hand gehabt? und 2. kann man die ja auch mit mehreren schlücken runterspülen