-
kannst ruhig 2 machen is ja grade der trick an kurzem intensiven training das weniger muskeln abgebaut werden.zu intervalltraining gibts hier im forum auch sehr gute threads such grad mal einen raus.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45384
-
Eisenbeißer/in
Das einzige "Handfeste" übern Tag ist nur das Hähnchen zu Mittag? Sonst im Großen und Ganzen nur Shakes und Obst?
Vielleicht bißchen wenig, find ich. Mußt auch dran denken, daß Muskeln rund um die Uhr Energie verbrennen, also den "Motor" am Laufen halten.
Wer Muskeln will muß ausreichend (nicht übermäßig) essen. Dann gehts doch später mit dem Abspecken viel leichter.
Wie trainierst du denn mit den Gewichten? Also von der Intensität her mein ich.
PS: Fotos sind überhaupt nicht peinlich.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
 Zitat von Nitro-Nori
Das einzige "Handfeste" übern Tag ist nur das Hähnchen zu Mittag? Sonst im Großen und Ganzen nur Shakes und Obst?
Vielleicht bißchen wenig, find ich. Mußt auch dran denken, daß Muskeln rund um die Uhr Energie verbrennen, also den "Motor" am Laufen halten.
Wer Muskeln will muß ausreichend (nicht übermäßig) essen. Dann gehts doch später mit dem Abspecken viel leichter.
Wie trainierst du denn mit den Gewichten? Also von der Intensität her mein ich.
PS: Fotos sind überhaupt nicht peinlich.
ich hab frueher viel brot, reis etc. gegessen, aber zur zeit hab ich den ganzen tag keine lust drauf. :/ ich esse also 1-2 mal "handfest" am tag, mittags auf jeden fall. manchmal noch als zwischenmahlzeit oder zum abendessen, aehnlich wie mittags. ich weiß, dass es wenig ist.. auch von der kalorienbilanz her, aber ich fuehle mich ueberhaupt nicht geschwaecht. kein bisschen. ich hab auch nie hunger etc, weil ich regelmaeßig esse :/
ich waehle die intensitaet immer so, dass ich eben meine 8-12 wiederholungen schaffe, meist werden's dann 10. also ja.. reeelativ hoch. wie viel % sind das? 60-70?
meine intention ist es eben, meinen kfa zu senken und weiterhin - auch danach - muskeln aufzubauen. und bisher macht's auf jeden fall spaß und geht imo auch gut voran.
danke.
-
Eisenbeißer/in
sieht doch schonmal gar nicht so schlecht aus!
verfolge aufjedenfall dein ziel den kfa zu minimieren, dann noch etwas bräune und das ganze sieht nochmal ganz ganz anders aus.
du darfst nur nicht aufgeben, lass deinem körper die entsprechende zeit sich zu entwickeln.
viel erfolg!
-
75-kg-Experte/in
Hallo ringojuice,
also ich würde an deiner Stelle ne Pendeldiät Diät machen (aber auf Lowcarb)
das funzt immer, merke ich auch bei mir selber...
so in etwa könnte es aussehn..
Frühstück: Spiegeleier (wenig Eigelb), Reiswaffeln oder Knäckevollkorn
Zwischendurch: Shake (mit Wasser)
Mittag: Pute, Reis(wenig) viel Gemüse
Abends: entweder Fisch oder Pute...nur Gemüse als Beilage
(an Trainingsfreientagen das Gleiche, nur ohne Reis etc.)
achte halt darauf, dass du jede verschiedene Eiweissquelle nutzt, außer Milchprodukte..also alles ganz normalo...
wenn Heisshunger mal kommt lieber nen Stück Obst...so mach ich es immer...
mein Geheimtipp: Kaugummis kauen bis meine F.resse nen Krampf bekommt 
Hardcore Training und VIIIIIIIEL Ausdauer...musste halt mal testen, aber ich denk das packste..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von C.W.
Hardcore Training und VIIIIIIIEL Ausdauer...musste halt mal testen, aber ich denk das packste.. 
Ausdauer ist zum Fettabbau verzichtbar.
-
75-kg-Experte/in
ja, vielleicht für Leute die eher nen guten Stoffwechsel haben..
ich denke, das hat sie nicht..(net falsch verstehn)
generell haben Frauen eher nen lahmen Stoffwechsel...daher um mehr Kcal defizit zu haben und nicht soo wenig essen zu müssen, ist Ausdauer doch empfehlenswert...
-
 Zitat von ThePump
Du sagst es. Das Ziel einer guten Diät ist das Kaloriendefizit, wie man zu diesem kommt, ob nun Cardio oder Krafttraining, ist ziemlich egal.
Auch wenn ich inzwischen merke, dass es hin und wieder nicht schlecht wäre, wenn ich etwas mehr Ausdauer hätte. 5 Minuten laufen und ich bin tot.
-
 Zitat von ThePump
oh nein jetzt kommt der wieder mit seinen altklugen weisheiten
Pumpi fang doch erstmal selber bei dir und deinem körper an irgendwas von dem was du hier labert umzusetzen...oder rede zumindest normal und nicht diese erklärungslosen zwischenkommentare.
Es geht viel weniger um die tatsache dass du sogar recht hast...aber ich meine die vormulierung ist so ziemlich das unpraktischste was es für einen anfänger gibt.
..wolltest du nicht auf andro bleiben? Hier ist doch eh alles kagge...
Ontopic: Als ich mir das durchgelesen habe hatte ich viel schlimmeres erwartet.
Es sieht so an und für sich doch ganz okay aus, hast sicherlich mehr arme als so mancher junge in deinem alter
so kurz und knapp kann dir hier keiner helfen, aber das beste wäre es wenn du dir als vorgabe nimmst jeden tag ne halbe stunde hier zu verbringen und dich einzulesen. Das wird dich um längen weiterbringen.
Wegen den 23% KFA, woher weißt du dass? Ist rein interessehalber weil dick bist du ja nicht. Einige meiner freundinnen die auch im Fitnesscenter sind meinen sie hätten 13-14% und sind nur minimal schlanker...( man kann ihnen ja nur sehr sehr seeeehr behutsam beibringen dass ihr KFA deutlich höher liegen wird 
viel erfolg....
-
Sportstudent/in
 Zitat von C.W.
Hallo ringojuice,
also ich würde an deiner Stelle ne Pendeldiät Diät machen (aber auf Lowcarb)
das funzt immer, merke ich auch bei mir selber...
so in etwa könnte es aussehn..
Frühstück: Spiegeleier (wenig Eigelb), Reiswaffeln oder Knäckevollkorn
Mittag: Pute, Reis(wenig) viel Gemüse
Abends: entweder Fisch oder Pute...nur Gemüse als Beilage
(an Trainingsfreientagen das Gleiche, nur ohne Reis etc.)
achte halt darauf, dass du jede verschiedene Eiweissquelle nutzt, außer Milchprodukte..also alles ganz normalo...
wenn Heisshunger mal kommt lieber nen Stück Obst...so mach ich es immer...
mein Geheimtipp: Kaugummis kauen bis meine F.resse nen Krampf bekommt
Mach genau das und es wird klappen. Dem ist nichts hinzuzufügen