-
 Zitat von Nitro-Nori
Das einzige "Handfeste" übern Tag ist nur das Hähnchen zu Mittag? Sonst im Großen und Ganzen nur Shakes und Obst?
Vielleicht bißchen wenig, find ich. Mußt auch dran denken, daß Muskeln rund um die Uhr Energie verbrennen, also den "Motor" am Laufen halten.
Wer Muskeln will muß ausreichend (nicht übermäßig) essen. Dann gehts doch später mit dem Abspecken viel leichter.
Wie trainierst du denn mit den Gewichten? Also von der Intensität her mein ich.
PS: Fotos sind überhaupt nicht peinlich.
ich hab frueher viel brot, reis etc. gegessen, aber zur zeit hab ich den ganzen tag keine lust drauf. :/ ich esse also 1-2 mal "handfest" am tag, mittags auf jeden fall. manchmal noch als zwischenmahlzeit oder zum abendessen, aehnlich wie mittags. ich weiß, dass es wenig ist.. auch von der kalorienbilanz her, aber ich fuehle mich ueberhaupt nicht geschwaecht. kein bisschen. ich hab auch nie hunger etc, weil ich regelmaeßig esse :/
ich waehle die intensitaet immer so, dass ich eben meine 8-12 wiederholungen schaffe, meist werden's dann 10. also ja.. reeelativ hoch. wie viel % sind das? 60-70?
meine intention ist es eben, meinen kfa zu senken und weiterhin - auch danach - muskeln aufzubauen. und bisher macht's auf jeden fall spaß und geht imo auch gut voran.
danke.