Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
    Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    nimm mal überall weniger gewicht und konzentriere dich auf die muskelzielgruppe und nicht darauf das gewicht X Y unbedingt X Y oft zu bewegen.

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Zitat Zitat von w.dll
    nimm mal überall weniger gewicht und konzentriere dich auf die muskelzielgruppe und nicht darauf das gewicht X Y unbedingt X Y oft zu bewegen.
    alter schwede, erst lesen, dann posten, und nicht einfach deinen senf abgeben nur weil du die überschrift gelesen hast.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    [...] vorallem bei uns im doofen kack mc fit gibts nur dumme pussy discopumper... da kann ich mir nach rat fragen, sparen [...]
    heute erst hat mich einer beim heben gefragt, ob er mitmachen könnte, da er auch heben wollte. irgendwann hatte er dann > 150kg drauf (war weiter weg und habs net genau gesehen) und hat die sauber gehoben.

nicht alle im mcfit sind dumme pussy discopumper

Zitat Zitat von mogLi.1337
    heute erst hat mich einer beim heben gefragt, ob er mitmachen könnte, da er auch heben wollte. irgendwann hatte er dann > 150kg drauf (war weiter weg und habs net genau gesehen) und hat die sauber gehoben.

nicht alle im mcfit sind dumme pussy discopumper
    bei mir mc fit kann ich an einer hand abzählen, wie viel leute vernünftig trainieren
    spielt hier aber auch keinerlei rolle, geht um meine verkac.kten muskeln...

Domnl
    Gast
    Wächst die Brust denn?

Zitat Zitat von Domnl
    Wächst die Brust denn?
    wachsen kann man weit definieren, klar wächst meine Brust, aber nicht so wie gewünscht, meine Beine z.b. wachsen um einiges besser.
    ich bin mir sicher, wenn ich mit dem gewicht richtig meinen muskel treffen würde, so wie bei den beinen, das um einiges mehr drin wäre.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    les mal was ich geschrieben habe, ich habe auch schon das gewicht reduziert, in verschiedenen schritten... von 4 wdh, bis 30 wdh habe ich alles probiert, ich habe schon so an der technik geschliffen, ja ich weiß, das kann jeder sagen, aber nein, drücke die arme nicht zu 90° am körper, ich bin eher so bei 45-60°, ich geh zur brust runter, ganz kurzer kontakt, ohne federn, und drück wieder hoch, und versuche mich dabei so gut wie es geht auf die brust zu konzentrieren. außerdem mach ich mitm rücken ne leichte brücke, weil ich die schultern nach hinten zieh, sprich schulterblätter zusammen, und zusätzlich noch versuchen die schultern nach unten zu ziehen... das alles habe ich schon in allen variationen, gewichten und wdh bereichen probiert... ohne merklichen unterschied... ich kann beim nächsten training auch gerne mal n video machen, dann wirst du sehen das meine technik wirklich ok ist, perfekt will ich jetz nich sagen, es gibt immer was zu verbessern, das is mir klar... ich bin kein ego viech, der irgendwelche diskopumper im studio beeindrucken muss... ich mach das schließlich nich für die paar hampelmänner die da drin rumhüpfen...

wenn das alles wirklich stimmt kann ich dir nicht helfen...mach mal videos.

wenn du zwischen 5 und 30wdh fast keinen unterschied gemerkt hast was brennen und pump angeht läuft bei dir ganz sicher irgendwas verkehrt!!!

75-kg-Experte/in
    Hoffe dieser Tip hilft dir etwas.

Eventuel gezieltes An- und Entspannen der Muskeln üben. Mit dem Finger leicht auf einen Muskel drücken und versuchen nur den anzuspannen ohne andere Muskeln anzuspannnen. z.B. Bizeps anspannen aber den Trizeps verscuhen locker zulassen.

Kann, mir einem Partner, auch während des Trainings gemacht werden. Beispiel beim Latziehen jemanden mit den fingern leicht auf den Lat drücken lassen. Auf diese Weise kann man Muskeln gezielter ansprechen und hat mehr konzentration auf die zu trainierende Muskelgruppe.

Ist eventul eine Möglichkeit die helfen könnte.

Gesperrt
    Nimm mal weniger gewicht.

Spaß beiseite. Versuche mal die Brust anzuspannen am Endpunkt, also wenn die Stange oben ist, oder beim Bankdrücken stellst du dir vor du willst die stange zusammendrücken.
    Enge Liegestütze können auch helfen.

Zitat Zitat von Hiroshige
    Nimm mal weniger gewicht.

Spaß beiseite. Versuche mal die Brust anzuspannen am Endpunkt, also wenn die Stange oben ist, oder beim Bankdrücken stellst du dir vor du willst die stange zusammendrücken.
    Enge Liegestütze können auch helfen.
    das habe ich letztens auch voller hoffnung ausprobiert, auch mit der sz stange bankdrücken mache, damit die hände fast 45° zueinander sind, um praktisch das "nach innen" drücken erzwungen wird. aber auch da zeigt sich auch keine besserung, das macht mich echt wahnsinnig...

das mit dem anspannen: wie oben schon geschrieben, ich kann jeden muskel unabhängigvoneinander anspannen, aber während meinem satz merke ich nicht das z.b. der rücken, bzw, die brust die arbeit macht, sondern eher schultern/trizeps/bizeps...

@ Georgy, ich versuch das nächste mal, mal n video zu machen, hoffe das man mit handy qualli was erkennen kann... dauert aber noch ne weile, ich habe erst wieder montag brusttag.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte