-
 Zitat von Basti @ Rgbg
les mal was ich geschrieben habe, ich habe auch schon das gewicht reduziert, in verschiedenen schritten... von 4 wdh, bis 30 wdh habe ich alles probiert, ich habe schon so an der technik geschliffen, ja ich weiß, das kann jeder sagen, aber nein, drücke die arme nicht zu 90° am körper, ich bin eher so bei 45-60°, ich geh zur brust runter, ganz kurzer kontakt, ohne federn, und drück wieder hoch, und versuche mich dabei so gut wie es geht auf die brust zu konzentrieren. außerdem mach ich mitm rücken ne leichte brücke, weil ich die schultern nach hinten zieh, sprich schulterblätter zusammen, und zusätzlich noch versuchen die schultern nach unten zu ziehen... das alles habe ich schon in allen variationen, gewichten und wdh bereichen probiert... ohne merklichen unterschied... ich kann beim nächsten training auch gerne mal n video machen, dann wirst du sehen das meine technik wirklich ok ist, perfekt will ich jetz nich sagen, es gibt immer was zu verbessern, das is mir klar... ich bin kein ego viech, der irgendwelche diskopumper im studio beeindrucken muss... ich mach das schließlich nich für die paar hampelmänner die da drin rumhüpfen...
wenn das alles wirklich stimmt kann ich dir nicht helfen...mach mal videos.
wenn du zwischen 5 und 30wdh fast keinen unterschied gemerkt hast was brennen und pump angeht läuft bei dir ganz sicher irgendwas verkehrt!!!