-
Neuer Benutzer
-.-
statt so einen blöden nichts aussagenden Satz dazulassen kannst ja auch einfach mal nix schreiben ?
-.-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Christian1987
Gibt es statt Eiweispulver nicht auch eiweiß flüßssig in kleinen Flaschen ? habe das letztens mal gesehen bei einem der das genommen hat weiß einer mehr darüber ?
Flüssige Aminosäuren die vorverdaut sind, sind das! Werden durch enzymatische Hydrolyse gewonnen..........aber lustig is die frage schon......
-
75-kg-Experte/in
ich wiege 80 kg. also nehme ich 160g eiweiss am tag zu mir. wenn ich nun 4 mal am tag esse und den eiweissgehalt im durchschitt gleich halte, komme ich auf 40g eiweiss pro mahlzeit. es könnte mal mehr mal weniger sein, das ist ok, aber die tatsache, das der körper unmengen von eiweiss aufnehmen kann, veranlasst mich nicht, viel mehr als 160g am tag zu konsumieren.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von RemyW123
Hallo,
der Körper kann am Tag 600 g Aminosäuren aufnehmen,so viel ist wissenschaftlich bewiesen.
Wenn Du zu viel Eiweiss zu dir nimmst,wirst du es,wie alle anderen Makroelemente in Triglyceride umwandeln und in den Fettdepots speichern.
Die Aufnahme vom Eiweiss wird dadurch jedoch nicht behindert.
Seit wan wird Eiweiß in Fett umgewandelt?
-
Moderator
 Zitat von Playa111
Seit wan wird Eiweiß in Fett umgewandelt?
Bei einem kcal überschuss werden alle nährstoffe ins fettdepot wandern.
-
Eisenbeißer/in
man sollte aber den verdauungsverlust von Protein nicht ausser acht lassen der immerhin 15 - 20 % ausmachen kann, deshalb kann man auch so viel Protein fressen ohne fett zu werden....