-
oder er wiegt nicht ab und schätzt die gramm die er isst..
bzw er kann g, dag, kg nicht umrechnen :P
verarsche hin oder verarsche her.. nach diesem ernährungsstil hättest du nach 1 1/2 Jahren niemals so viel kg. er machts sicher nicht absichtlich aber diese daten sind 100 % falsch, da gibts nichts drüber zu diskutieren.
-
-
Ich meine ich hätte das schon geschrieben das ich mir die Gesamtzahl der kcal errechne. Auf jeder Verpackung steht wieviel kcal pro 100g enthalten sind .. das merk ich mir .. multipliziere die zu mir genommene Menge mal 100 und hab die kcal die ich mir gerad reingeworfen habe..
-
Also 400kcal ist eine Zwischenmalzeit für mich... Geh mal lieber zum Artzt
Gruß Gorbi
-
Man jetzt bringt ihr mich voll aus meinem Konzept.
Ich multipliziere natürlich nicht mit 100 .... ich guck wieviel gramm ich gegessen hab .. und .. naja wie mein vorposter es geschrieben hat. ( bin etwas müde heute und krieg wenig mit.. letzte nacht kaum geschlafen )
-
Es kann dir schon glauben dass du meinst was du schreibst, allerdings machst du dann was falsch. Denn wenn du seit 1,5 Jahren soviel nur isst würdest du inzwischen am Hungertod gestorben sein oder zumindest MASSIVST unterernährt (KZ Häftling erscheinung und keine 90 Kilo Körpergewicht!)
Zähl mal gescheit:
Du schreibst dir auf was du alles isst:
Und zwar steht auf der Packung Quark z.b.:
67 Kcal pro 100 g
12g Eiweiss
4 g Kohlenhydrate
0,2 gFett
Du wiegst dann die Menge, die du isst:
Z.b.: 300G
also nimmst du 3 * 67 kcal zu dir= 201 kcal!
Das machst du mit allen Lebensmitteln (Bier gehört auch dazu) und rechnest es zusammen! Und wenn dann immernoch was unter 1500 kcal rauskommt bist du tod! Akzeptiers wien Mann und belästige ned die Lebenden!
-
verwechselst du etwa KJ mit kcal ? Beides steht ja immer auf den Verpackungen drauf!
Ansonsten, no way, absolut unmöglich.
-
Wenn er das verwechselt hätte würde er sogar noch weniger zu sich nehmen.
1kcal entspricht ganz grob 4kJ.
Gruß, -r2-