-
darf er anabolika nehmen?
Hey ...
Mein trainingspartner will jetzt anfangen Anabolika zu nehmen... Er ist 2m groß wiegt 135 kg, keine Krankheiten und des weiteren nix bekannt...! Muskeln mit Speck vereint... Was sind eure Meinungen und Tipps?
Vielen Dank
-
Sippin' on Some Syrup
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von german nizzl
Hey ...
Mein trainingspartner will jetzt anfangen Anabolika zu nehmen... Er ist 2m groß wiegt 135 kg, keine Krankheiten und des weiteren nix bekannt...! Muskeln mit Speck vereint... Was sind eure Meinungen und Tipps?
Vielen Dank
Meinung:
1.
Der soll erstmal ne diät machen. Bei 2m und 135 kilo dürfte da einiges an Speck bei sein. Bei der form wie ich sie mir bei den Daten vorstelle dürfte er sonst nach der Kur weniger wie ein trainierter aussehen sondern mehr wie ein gut aufgegangener Hefekloß
2. Wenn er nicht länger als mind. 2-3 Jahre trainiert würd ich sagen generell nein, da 1. noch keine vernünftige Basis da ist 2. das naturale Potential nicht annähernd ausgereizt und er wird mit dem Stoff nicht viel mehr erreichen als etwas mehr Muskeln und viel Schaden seinem Körper zuzufügen.
3. Scheint er nicht gut informiert zu sein. Bevor man stofft sollte man sich gründlichst informieren wie man es gut macht und welche Risiken man hat.
4. Klar darf er
Tipps:
1. Diäten
2. erstmal 2-3 Jahre trainieren (mit EP und TP)
3. Natural bleiben
4. Wenn stoffen, dann vorher informieren
-
-
Men`s Health Abonnent
Schon lustig, dass hier einige auf so eine offensichtliche Fakefrage, ernsthaft antworten !
-
ich bin mir sicher, das die frage genauso seriös beantwortet wird, wie sie gemeint war..