-
Discopumper/in
Wieviel Kalorien darf ich zu mir nehmen?
Ja ich weiß schon da gibt es diese Seiten wo man das rechnen kann, aber irgendwie verwirren die mich. Kann jemand das für mich mal rechnen wieviel ich am Tag essen darf?
Bin ca. 1,73 m groß und wiege 73 Kilo. Bin 33 Jahre alt und männlich. Gehe jeden zweiten Tag Joggen ca. 60 min... 1 Tag Joggen 1 Tag Fitness am Wochenende Pause
Würde mich mal interessieren wieviel ich haben darf bzw wie viel zu mir nehmen damit die Fettpolster weg kommen...
An 17 Uhr esse ich nur Eiweiss produkte
Danke im Vorraus
-
Forum Spezialist/in
lies die Stickies, da steht alles drin
-
Discopumper/in
welche Stickies ??? gib mal bitte einen link
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Pumelik
welche Stickies ??? gib mal bitte einen link
Ich hab gesagt, du sollst die Forenregeln lesen
 Zitat von ! Netiquette !
14. Lest die Stickies
In den meisten Unterforen sind einige Threads mit "Wichtig" markiert. Dort sind Verhaltensregeln festgehalten, die in den Unterforen wichtig sind. Viele Stickies enthalten außerdem nützliches Wissen und Tipps.
-
Discopumper/in
meinst du ich ziehe mir da 20000 seiten rein...?
dafür ist ein forum da um zu fragen und nicht um 500 seiten lesen ich habe was besseres vor mit meinen kindern ..
bin selten hier und habe keine zeit auf irgendwelche Stickies, entweder wird die frage beantwortet oder nicht ,gibt genu foren wo man auskunft bekommt grrr
-
Du hast die forenregeln tu beachten.
Hast du keinen Anstand?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pumelik
dafür ist ein forum da um zu fragen und nicht um 500 seiten lesen ich habe was besseres vor mit meinen kindern ..
bin selten hier und habe keine zeit auf irgendwelche Stickies, entweder wird die frage beantwortet oder nicht ,gibt genu foren wo man auskunft bekommt  grrr
Viel Spaß beim Suchen nach einem Forum, das dir zum hundertsten mal die erbärmlichsten Anfängerfragen beantworten will. Haben soweit ich weiß alle außer wir ziemlich Lust drauf!
Achja bezüglich deiner Zeit: --> Ich hab auch deutlich besseres vor (zwar nicht mit meinen Kindern, da ich keine hab ) als dir alles vorzukauen und dir die Arbeit abzunehmen!
-
 Zitat von Pumelik
bin selten hier und habe keine zeit auf irgendwelche Stickies, entweder wird die frage beantwortet oder nicht ,gibt genu foren wo man auskunft bekommt  grrr
Und wir haben keine Zeit jeden Tag den gleichen Mist zu beantworten (kommt leider trotzdem vor)
Meld dich halt im Men´s Health-Forum an....