-
 Zitat von Mephisto
Klassiche Wiederholungszahlen, normale Wdh etc.....bei solchen Aussagen darf man sich nicht wundern, wenn die Antworten etwas anders ausfallen.
Das Hit funktioniert usw ist mir durchaus klar.
Nur wäre mir neu das jemand der immer 20 wdh a 6 Sätze macht schneller wächst als jemand,
der mehr gewicht nimmt und im Bereich 6-10 trainiert.
Ich denke mal Levrones Plan lässt sich folgendermaßen erklären:
Da er Brust und Schultern stets mit hohem Gewicht trainiert im Bereich 6-8,
setzt er dadurch einen ausreichenden Wachstumsreiz im Trizeps.
Die 6 Sätze à 20 Wdh sind dann eher für die bessere Durchblutung gedacht.
Ich frage mich nur, wieso er das auch nicht beim Biszeps macht.
Dort macht er die Bizeps isos auch nur im Bereich 6-8
-
Men`s Health Abonnent
Levrone ist kein Mensch. Er ist ein Genmanipuliertes Alien das Myostatin pisst und Eiweißriegel sch.eißt
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Sportstudent/in
 Zitat von TobStar
Levrone ist kein Mensch.  Er ist ein Genmanipuliertes Alien das Myostatin pisst und Eiweißriegel sch.eißt
hat er schon nen eigenen suppshop? würde sich evtl. lohnen für ihn!
-
Also man kann einfach einen völlig ausgereizten langjährigen Bodybuilder nicht mit einen Neuling in der Aufbauphase vergleichen.
Ich habe mir früher meinen Trizeps mit 80 kg Frenchpress und 60 kg Kurzhanteldrücken hinter dem Kopf vernichtet. Das ging ein paar Jahre gut und der kleine wuchs wie Unkaraut.
Nun ja irgendann machen die Ansatzsehnen und Schleimbeutel sowas nicht mehr mit. Und man muss sich von schweren freien Trizepstrainingverabschieden.
Solange man mit seiner Form zufrieden ist und nur erhalten will ist das auch gar kein Problem.
Levrone hat locker schon 15 kg mehr Muskelmasse gehabt. Der will einfach wieder in Form kommen keinen Mr O bestreiten der muss sich im Training nicht mehr quer legen.
-
Sportbild Leser/in
Finde die Aussage hier noch viel seltsamer:
"With machines I keep reps between 12 and 20 – this cuts you up and brings more detail into the muscle."
Klingt so nach hohe Wdh.zahl = Definition. Glaub der Typ ist einfach hohl inner Birne und hat ne arschgute Genetik.
-
Sportstudent/in
Verstehe nicht so ganz was ihr wollt, sicherlich ist die Ausfuehrung in den Videos fuer unser eins ein Katastrophe, genauso wie der Plan, aber mehr muss dieser Kerl einfach nicht machen um gross zu werden.
Es ist wie Tobstar schreibt, er ist ein Genmanipuliertes Alien der einfach Muskeln irre schnell und sehr leicht aufbaut, es koennte "beinahe" egal sein mit welchem Plan und welchen Uebungen er trainiert, der Memoryeffekt und seine Veranlagung machen den Rest von alleine.
Das was er sagt mit Teilreps usw. bezieht sich mMn auch nur auf ihn, der Kerl war bereits an der Spitze und weiss zu 10000% genau wie sein Koerper auf was am besten reagiert, das ein "normalo" nicht die selbe Verwandlung vornehmen kann sollte jedem klar sein
-
Find es manchmal interessant, was sich irgendwelche Internetmenschen für Urteile über jemanden erlauben, der mehrfach beim Mr. O auf der Bühne stand.
Unglaublich.
MfG
M.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 70kiloMonstrum
Das Hit funktioniert usw ist mir durchaus klar.
Nur wäre mir neu das jemand der immer 20 wdh a 6 Sätze macht schneller wächst als jemand,
der mehr gewicht nimmt und im Bereich 6-10 trainiert.
Ich denke mal Levrones Plan lässt sich folgendermaßen erklären:
Da er Brust und Schultern stets mit hohem Gewicht trainiert im Bereich 6-8,
setzt er dadurch einen ausreichenden Wachstumsreiz im Trizeps.
Die 6 Sätze à 20 Wdh sind dann eher für die bessere Durchblutung gedacht.
Ich frage mich nur, wieso er das auch nicht beim Biszeps macht.
Dort macht er die Bizeps isos auch nur im Bereich 6-8
Das was er sagt ist doch wiedersprüchlich, außerdem reden die auch viel ****** vom Stapel, wenn man nach ihrem TP fragt.
Jeder wird feststellen, dass seine Musklen einfach auf einen bestimmten Reiz besser reagieren, das heißt nicht, das alle kleinen Muskeln gleich behandelt werden müssen.
Und wenn du keine Ironie aushälst, solltest du das Problem mal bei dir selber suchen.
-
Was ist denn an Kevins Aussage widersprüchlich?
MfG
M.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mephisto
Was ist denn an Kevins Aussage widersprüchlich?
MfG
M.
Doing high reps just shocks the muscle
and really burns it out. The tris are not a big muscle group
– small muscle groups need high volume, high reps,
they can take a lot of punishment and recuperate faster
Wenn er so pauschal sagt kleine MG brauchen hohes V, aber dann seinen Bizeps laut Ausage des TEs im niedrigen Berreich fährt.