-
Das Problem bei Isos im WKM ist, das es die Regenerationsfähigkeit deines Körper stark angreift. Wenn du es wirklich durchziehst und alle 2 Tage trainierst, müssten diese Übungen ausreichen. Allerdings kann man zu jeder TE eine Iso dazunehmen und diese dann immer durchwechseln.
Würde dann so aussehen:
Te1: Kniebeuge, Bankdrücken, Rudern + Waden/Seitheben
Te2: Kreuzheben, Klimmzüge, Milt.Press + Curls/Dips
Die Zusatzisos machst du also je einmal die Woche. Also nur einmal die Woche Waden, Curls, Seitheben und Dips.
Allerdings ist das, wie bereits gesagt, nur sinnvoll, wenn man den Plan schon einige Wochen gemacht hat. Für den Anfang ist es nicht sinnvoll, weil du dir durch die Isos die Kraft für die Grundübungen in der nächsten TE nimmst.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Und wenn du 3 Übungen so ausgeführt hast und immernoch mehr willst, läuft was schief.
Das meinte ich weiter oben.
-
 Zitat von Daninjo
Und wenn du 3 Übungen so ausgeführt hast und immernoch mehr willst, läuft was schief.
Das meinte ich weiter oben.
ok ok. Konnte es kaum glauben dass 3 übungen an einem Tag ausreichen sollen. Ihr werdet es aber besser wissen als ich^^
jedenfalls danke für eure Tipps, kommt alle aufn bier zu mir
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Iron2010
ok ok. Konnte es kaum glauben dass 3 übungen an einem Tag ausreichen sollen. Ihr werdet es aber besser wissen als ich^^
jedenfalls danke für eure Tipps, kommt alle aufn bier zu mir 
Ich nehme einen geeisten, laktosefreien Soja-Espresso mit einem triple shot Himbeeraroma, ohne Koffein.
Belohn uns in nem halben Jahr mit vorher/nachher Bildern und zeig uns, dass keiner von uns kostbare Minuten seiner Lebenszeit verschwendet hat
-
 Zitat von Daninjo
Ich nehme einen geeisten, laktosefreien Soja-Espresso mit einem triple shot Himbeeraroma, ohne Koffein.
Belohn uns in nem halben Jahr mit vorher/nachher Bildern und zeig uns, dass keiner von uns kostbare Minuten seiner Lebenszeit verschwendet hat 
bin auch nich (mehr) so auf alk. n schöner eiweiß shake schmeckt viel besser.
wie wärs mal mit treffen von den Mitglieder hier?
dann kollektives gruppenprügeln *scherz*
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Iron2010
bin auch nich (mehr) so auf alk. n schöner eiweiß shake schmeckt viel besser.
wie wärs mal mit treffen von den Mitglieder hier?
dann kollektives gruppenprügeln *scherz*
DSG veranstaltet in Kürze ein Sommerfest, zu dem sich die Forenprominenz zusammenfindet. Dieses Jahr schaff ichs leider nicht, wenns sowas nächstes Jahr wieder gibt werde ich da sein
-
 Zitat von Daninjo
DSG veranstaltet in Kürze ein Sommerfest, zu dem sich die Forenprominenz zusammenfindet. Dieses Jahr schaff ichs leider nicht, wenns sowas nächstes Jahr wieder gibt werde ich da sein 
Vorher/nachher fotos folgen in diesem Thread wenns recht is.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Iron2010
Vorher/nachher fotos folgen in diesem Thread wenns recht is.
Sollte keiner was dagegen haben
Bleib dran, wünsche dir viel Erfolg!
-
 Zitat von Daninjo
Sollte keiner was dagegen haben
Bleib dran, wünsche dir viel Erfolg!
Thx Meister!
hast du noch n tipp für die Schlagkraft? (sollte es mal zu einem "zwischenmenschlichen Konflikt" kommen will ich gerüstet sein.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Iron2010
Thx Meister!
hast du noch n tipp für die Schlagkraft? (sollte es mal zu einem "zwischenmenschlichen Konflikt" kommen will ich gerüstet sein.
Da gibt es das "Schnellkraft-Training". Damit kenne ich mich aber nicht ausreichend aus. Nur sollte deine Schlagkraft mit wachsender Muskelmasse auch zunehmen, gesondert trainieren würde ich die nicht (außer natürlich als Kampfsportler). Wenn dich das speziell interessiert kannst du ja mal einen Blick ins Kraftsport-Unterforum werfen.
Oder machs wie ein echter Zähne-Member: wenn dir jemand dumm kommt, dreh dich um, reiß dir dein Hemd, T-Shirt, whatever vom Leib, mach eine most-muscular-Pose und gib irgendwelche Brunftschreie von dir. Soll schon so manchem das Leben gerettet haben ^^