-
Sportstudent/in
 Zitat von Schiowanni
joa also sowas hab ich ehrlich gesagt gar nicht^^
ich ess halt worauf ich lust hab 
Und wie hast du Schlaumeier die oben genannten Daten EW / Kh / Fett ermittelt????????????????????????????????????????? ??
-
Wie ich geschrieben hab, es sind die Daten von EINEM (durchschnittlichen) Tag.
Errechnet habe ich das ganze bei dem ich alle gegessen Sachen genau notiert und die Nährwerte von den Verpackungen gelesen und auf die entsprechende Menge umgerechnet habe...
-
Sportstudent/in
rofl 187 gramm fett.. klingt wie 4 menüs bei mcdoof #popcorn
-
Eisenbeißer/in
Bei so Daten nimmst du nicht zu?
Sicher dass du dich nich verrechnet hast?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von daw666
Bei so Daten nimmst du nicht zu?
Sicher dass du dich nich verrechnet hast?
und wenn nicht bin ich neidisch. dann würd ich 5000 kcal jeden tag essen #popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von xerof
und wenn nicht bin ich neidisch. dann würd ich 5000 kcal jeden tag essen #popcorn
Dann wäre ich aber malsowas von Neidisch!!
Mal anders:
Ist Du jeden Tag gleich??
oder hast du jetzt mal schnell einen Tag wie Gestern rausgesucht und alles auf ein Schmierzettel geschrieben und dann die Daten ermittelt??
Denn wenn es bei Dir jeden Tag anders ist, kann ich mir nur vorstellen, dass Du gestern 4000 Kcal hattest und die Restlichen Tage nur 2500 und bist dabei noch Marathon Läufer
-
Ich glaub wir habens hier mit nem angehenden Strongman zu tun^^
-
ne also es war nur ein einziger Tag an dem ich mich eben bemüht hatte sehr viel zu essen...
-
hey hou an deinem eiweiß kann es schon mal nicht liegen da du genug hast
(1,5-2 g pro 1kg körpergewicht) ernährung ist alles eins der wichtigsten sachen um masse aufzubauen sind kalorien was ich an deiner stelle versuchen würde ist die kalorien in form von (eiweiß) und kohlenhydraten um 500-1000 kalorien zu erhöhen was du dan an gewicht zunimmst ist 40-50% muskelmasse was ich noch hinzu trainieren würde ist H.I.T. trainig
gibt auch ernährungspläne schau mal unter ernährungspläne forum da kannst du deine ernährung etwas vergleichen viel erfolg