Hallo hoffe ihr könnt mir helfen und zwar wollte ich fragen ob ihr mir evtl. mal nen guten plan zusammenstellen könnt mit dem man gut masse aufbauen kann danke schonmal
das nicht,aber das du zunehmen willst,hat keinen sonderlich grossen einfluss aufs training.wie gesagt wurde,wird das am esstisch entschieden.geb mal in der suchfunktion 3er split ein.da wirst du dann genügend beispielpläne finden.hast du keinen trainer?
hm... glaube ich hab mich bissel doof ausgedrückt als ich bin schwer genug hab eher bissel was zuviel auf den rippen
wollte mein training halt so gestalten das es richtig gut auf den muskelaufbau geht ich mein ich habe schon gute erfolge erzielt aber ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meinem derzeitigen ergebnis
ich denke das ich nach knapp 1,5 jahren training nicht genug geschafft habe hatte auch leider zwischendurch hänger nur jetzt reiss ich mich am riemen und will das endlich mal durchziehen
ich weiss nicht ob mein training das ich jetzt mache gut für den muskelaufbau ist
ich mache zb. immer 4x8 wiederholungen usw. für tips wäre ich euch dankbar
Hallo hoffe ihr könnt mir helfen und zwar wollte ich fragen ob ihr mir evtl. mal nen guten plan zusammenstellen könnt mit dem man gut masse aufbauen kann danke schonmal
Erst eröffnest du einen Thread um mehr Masse zu bekommen
dann kristalisiert sich heraus, das du doch zu viel auf den rippen hast.
Beschuldigst aber die die Antwort geben der Widerworte
Also durch gesunde eiweißreiche Ernährung + intensives Grundübungstraining mit einem langen Zeitraum verbunden wirst du sicherlich deinem Ziel näher kommen
Lesezeichen