-
 Zitat von manu96
eigentlich hab ich auf ernst gemeinte antworten gehofft... es is ja nich so als ob ich nur 5 häärchen hab... es sind schon einige mehr, ehr gesagt ziemlich viele...
ich wollte eig nur wissen welcher wachs sich dafür eignet : brust bauch po und intim zu wachsen..
vll gibt es hier ja jmd der damit erfahrung hat und mir sagen könnte wo es solch ein wachs gibt...
geh auf die baustelle und klau dir bauschaum!!
dann sprüh dir das auf den ranzen un lass ihn hart werden, anschließend versuch ihn wieder runter zu bekommen.
glaub mir da bleiben nich viele haare an dir dran!
-
ne danke lass mal..
dann nimm ich doch lieber die kaltwachsstreifen für frauenbeine als deine komische idee mit dem bauschaum..
aber vll hat jemand ja noch "richtige" ideen oder hat mit dem haare entwachsen!!! erfahrung
-
aufpassen mit warmwachs... anfangs merkt man evtl nicht, dass es ein tick zu warm ist und ruck-zuck hat man fette verbrennungen, spreche da aus erfahrung!
-
Wachs???
Für was hat man Spiritus und Feuerzeug....immer diese Memmen...
Und ich dachte hier is die Zähne vertreten...
-
Wenn man verbrante Haare riecht hat mein einen Hirntumor.
-
Kenne mich mit Wachs nicht aus, eventuell hilft für manche Bereiche dieses, habe es jedoch selbst noch nicht verwendet ehrlich gesagt.
http://www.domovitalis.de/?ct=conten...=8&om=8&prodid
@ Romeos: Genau ! Und: Wenn man denkt dass es nach verbrannten Haaren riecht kann es auch sein dass ein Schlaganfall droht.
-
Und wenn man einen Hirntumor oder einen Schlaganfall hat, besteht die
Möglichkeit das man sich einbildet das es nach verbrannten Haaren riecht