-
Sportstudent/in
 Zitat von Chrisay
hab 20 am stück geschafft, man das fühlte sich gut an.
Hallo?
20WH? Mit den Daten die Du oben angibst glaub ich Dir mehr als 1 WH nur wenn ich persönlich daneben stehe.
Viel Spass
wildsau
-
ich glaub es wurde gernell was falsch verstanden was ich jetzt mal richtig stellen will:
beim flachbankdrücken ist "nur" abrubtes Kraftversagen ZUSAMMEN mit imensen Schmerzen in der rechten Schulter.
Bei Übungen wie das Schrägbankdrücken oder Negativ-Fliegende hab ich keine Probleme. Kraft in der Brust hab ich wohl, zum einen hatte ich fürher schon Dips gemacht(in einer engen Ausführung da ich den Trizeps beanspruchen wollte) zum anderen mache ich immer wieder Liegestützen zwischendurch wenn mir langweilig ist.
so hoffentlich ist es jetzt etwas verständlicher geworden.
-
 Zitat von Chrisay
ich glaub es wurde gernell was falsch verstanden was ich jetzt mal richtig stellen will:
beim flachbankdrücken ist "nur" abrubtes Kraftversagen ZUSAMMEN mit imensen Schmerzen in der rechten Schulter.
Bei Übungen wie das Schrägbankdrücken oder Negativ-Fliegende hab ich keine Probleme. Kraft in der Brust hab ich wohl, zum einen hatte ich fürher schon Dips gemacht(in einer engen Ausführung da ich den Trizeps beanspruchen wollte) zum anderen mache ich immer wieder Liegestützen zwischendurch wenn mir langweilig ist.
so hoffentlich ist es jetzt etwas verständlicher geworden.
so richtig glauben kann i´ch das aber auch nicht! denn auf der schrägbank machst du ja auch nicht wesentlich mehr
-
Ich kanns auch nicht glauben...
Auf den Boden gestellt dann wieder hoch?
-
so gestern war Brusttraining daran die Daten
Schrägbankdrücken: 47.5kg / 50kg / 52,5kg
Dips: 12 / 12 / 12
Liegestütz: 20 / 20 / 20
hmm ich versteh nicht warum Ihr so etwas nicht glauben könnt.
Zum Thema Dips:
Ich denk mal nicht das man so viel falsch damit machen kann wenn man sich soweit
absenkt das es in der Brust schon ganz leicht zieht, aber gut glauben müsst Ihr es
ja nicht ich muss ja damit trainieren.