-
Sportrevue Leser
traumel und tigerbalsam rot...die klassiker bei solchen verletzungen
-
Wieso wirkt Traumeel denn so gut wenn es homöopathisch ist? Homöopathische Mittelchen mit ihrer Verdünnung können doch eigentlich nicht wirklich was bewirken weil so gut wie nichts drin ist.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von ks74
Wieso wirkt Traumeel denn so gut wenn es homöopathisch ist? Homöopathische Mittelchen mit ihrer Verdünnung können doch eigentlich nicht wirklich was bewirken weil so gut wie nichts drin ist.
war auch meine Meinung...aber es hat mir trotzdem 2 mal geholfen
-
 Zitat von derblondemann
war auch meine Meinung...aber es hat mir trotzdem 2 mal geholfen
hast du den arzt mal gefragt wieso das zeug wirkt? wirkt das jetzt weil die bestandteile darin eben helfen, in dem falle könnte man dieselben bestandteile doch auch in normalen dosen nehmen, oder wirkt das nur weil es homöopathisch ist?
-
75-kg-Experte/in
In der heutigen Bedeutung ist Homöopathie nicht nur das Behandeln mit diesen seltsamen Globulis!!
Die kannst nämlich gleich in den Harz kicken
-
 Zitat von ks74
Warum das wirkt ist mir eigentlich s.c.h.e.i.s.egal.
Zwei bis der tage nach der Injektion Verschlimmert es sich sogar, was aber ein Zeichen dafür ist das es anschlägt.
Laut meinem Arzt hilft man damit seinem Körper nur auf die Sprünge sich selbst zu helfen.
-
einfach mal ne woche pause machen...
hatte des auch schonmal....
-
Sportbild Leser/in
mir geht es schon besser, habe 2 wochen nur beine und druckübungen gemacht, werde jetzt langsam wieder mit zug und bizepsübungen beginnen, aber vorsichtig, denn ich möchte endlich wieder richtig trainieren.
habe oft mit franzbranntwein eingerieben und meine dass es genützt hat.
-
75-kg-Experte/in
Also wenn ich Bizeps Curls mit ner langen graden Stange mache, tun mir die Handgelenke weh, weil die sich wohl überdrehn, bzw zu weit nach außen gedreht werden. Was ich damit sagen will: Wenn mit bei ner Übung was weh tut, lass ich diese lieber, da der Schmerz ja ein Zeichen dafür is, das was dem Körper nicht bekommt....Würde sagen auf andere Übung zurückgreifen...sicher is sicher!!
-
Seid vorsichtig mit diesen Verletzungen - meine Zerrung hat sich zu einer fetten Entzündung hochgearbeitet und verfolgt mich jetzt schon 18 Monate - trotz Injektionen.