-
 Zitat von BioKartoffel
Ja und wer über Jahre hinweg bei mickrigen Gewichten herumdümpelt und wer in nullkommanix die 200er Marke überschreitet
Natürlich übertrieben dargestellt aber ihr wisst was ich meine. Ich gehöre leider zu ersteren -.- wenn ich meine Kraftdaten mit denen anderer vergleiche muss ich 
330 KG Deadlift mit 4 Reps ... will ich auch mal schaffen  :
http://www.youtube.com/watch?v=O4ZnR...eature=related
wobei ich mich frage wieso der keinen Kreuzgriff macht
Der greift im GK. Sieht man nur schlecht bei dem Licht , aber guck mal auf den Unterarm
-
Stimmt, sieht man aber wirklich nicht so gut ^^
-
Sportrevue Leser
Meiner Meinung nach ist das alles relativ. Man kann keine "guten" oder "schlechten Gene haben, sondern nur bessere und schlechtere als andere.
Und ich glaube schon, dass die Genetik ne Menge ausmacht (zB. Breite vom Kreuz usw.), sodass man schon Vorteile und Nachteile gegenüber anderen haben kann, aber keiner mit "guten" Genen wird Mr. Olympia wenn er einmal die Woche nen Aerobic-Kurs macht, genau wie auch Hardgainer massig werden können, ich möchte an dieser Stelle nochal auf diesen Thread hier verweisen: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=156425
-
 Zitat von Dolobra
Meiner Meinung nach ist das alles relativ. Man kann keine "guten" oder "schlechten Gene haben, sondern nur bessere und schlechtere als andere.
Und ich glaube schon, dass die Genetik ne Menge ausmacht (zB. Breite vom Kreuz usw.), sodass man schon Vorteile und Nachteile gegenüber anderen haben kann, aber keiner mit "guten" Genen wird Mr. Olympia wenn er einmal die Woche nen Aerobic-Kurs macht, genau wie auch Hardgainer massig werden können, ich möchte an dieser Stelle nochal auf diesen Thread hier verweisen: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=156425
Hatte nie jemand behauptet, dass man ohne Randbedingungen (Training, Ernährung,...) massig wird.
Aber das A und O sind nun mal die Gene. Wirst du auch noch merken.
Und was wilst du mit diesem Fred sagen? Du kannst ja wohl schlecht an den Vorherbildern erkennen wie die Genetik der Athleten ist, und da du nicht weist in welchem Zeitraum und unter welchen Aufopferungen das Resultat erzielt wurde, auch nicht an den Nachherbildern.
-
Moderator
 Zitat von PhilippAlex
Hatte nie jemand behauptet, dass man ohne Randbedingungen (Training, Ernährung,...) massig wird.
Aber das A und O sind nun mal die Gene. Wirst du auch noch merken.
Und was wilst du mit diesem Fred sagen? Du kannst ja wohl schlecht an den Vorherbildern erkennen wie die Genetik der Athleten ist, und da du nicht weist in welchem Zeitraum und unter welchen Aufopferungen das Resultat erzielt wurde, auch nicht an den Nachherbildern.
Die gene sind der entscheidende endfaktor, der aber meiner meinung nach nur zum tragen kommt, wenn der bbler den richtigen instinkt und absoluten willen hat sein ziel zu erreichen.
Wenn jemand mit "perfekten" genen nicht das "können" hat, so wird er an boden verlieren.
Der enderfolg(muskelmasse und massivität) ist bei den besser veranlagten athleten natürlich besser, aber der weg dorthin ist schwer und steinig.