Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Neuer Benutzer

67 kg bei 1,84 cm und schlechte gene zum aufbau!

hallo,

ich bin 21, wiege 67 kg bei 1,86 cm und will dringend zunehmen. mein nachteil ist, dass ich essen kann, was ich will, aber nicht zunehme! ich esse fast täglich 250g spagetthi und frühstück und abendbrot, in der woche durchschnittlich drei pizzen usw. aber außer einem bauchansatz (bei 67kg und meinen minioberarmen sieht das seltsam aus...) ist da nix zu sehen. dann war ich im fitnessstudio, dort sieht man aber nix, wenn ich trainiere (bzw war nach 3 monaten noch gar nix zu sehen).
    deshalb will ich es nun professioneller angehen, denn anscheinend bringt training "nebenbei" bei meinen genetischen voraussetzungen nichts. deshalb meine saloppe frage: ich möchte gewicht zulegen, am besten 75 kg, ich will breitere oberarme, ein breiteres kreuz, durchtrainierte brust und einen schönen bauch. wie erreiche ich dies am besten bei meinen körperlichen voraussetzungen? wann kann man erfolge sehen? was muss ich bei der ernährung ändern, um gewicht zuzulegen? was muss ich bei der ernährung ändern, um muskeln zuzulegen? reicht es aus, wenn ich nur diese muskelgruppen trainiere?

ich hoffe (und befürchte), all diese fragen wurden schonmal geklärt. deshalb sind auch links sinnvoll, wo ich mich weiter belesen kann.

vielen dank
    euer bundeskanzler

Sportstudent/in

Re: 67 kg bei 1,84 cm und schlechte gene zum aufbau!

Zitat Zitat von bundeskanzler1
    hallo,

ich bin 21, wiege 67 kg bei 1,86 cm und will dringend zunehmen. mein nachteil ist, dass ich essen kann, was ich will, aber nicht zunehme! ich esse fast täglich 250g spagetthi und frühstück und abendbrot, in der woche durchschnittlich drei pizzen usw.

3 Mahlzeiten sind nicht sonderlich viel.

aber außer einem bauchansatz (bei 67kg und meinen minioberarmen sieht das seltsam aus...) ist da nix zu sehen. dann war ich im fitnessstudio, dort sieht man aber nix, wenn ich trainiere (bzw war nach 3 monaten noch gar nix zu sehen).

3 Monate sind auch eine rel. kurze Zeit.
    deshalb will ich es nun professioneller angehen, denn anscheinend bringt training "nebenbei" bei meinen genetischen voraussetzungen nichts. deshalb meine saloppe frage: ich möchte gewicht zulegen, am besten 75 kg, ich will breitere oberarme, ein breiteres kreuz, durchtrainierte brust und einen schönen bauch.

Und was ist mit deinen Beinen?

wie erreiche ich dies am besten bei meinen körperlichen voraussetzungen?

RHT+angemessen Ernährung-genügend Regenration

wann kann man erfolge sehen?

kommt darauf an,wie du es angehst.(s.o.)

was muss ich bei der ernährung ändern, um gewicht zuzulegen?
    was muss ich bei der ernährung ändern, um muskeln zuzulegen?

Auf eiweisshaltige Nahrung und ein kcal+ achten.

reicht es aus, wenn ich nur diese muskelgruppen trainiere?

Deine BEINE fehlen.

ich hoffe (und befürchte), all diese fragen wurden schonmal geklärt. deshalb sind auch links sinnvoll, wo ich mich weiter belesen kann.

vielen dank
    euer bundeskanzler

MFG, FerrisMC!

Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    hm wichtig ist einmal ein Plan, bei dem du ausgewogen deine Muskeln trainierst, das heißt nicht nur arme und die Brust sondern alles!!

Es ist auch so, dass du nach 3 Monaten keine großen Fortschritte erwarten darfst. Beim BB sieht man die Erfolge in Jahren und nicht wie in anderen sportarten in Monaten.
    Das bedeutet wenn du jetzt richtig zu trainieren anfängst ist es notwendig dann auch dabei zu bleiben wenn du mal keine lust auf Training hast.

Zur Ernährung: es ist wichitg dass du viel über den tag verteilt isst, damit du gewicht aufbaust. Weiters solltest du darauf achten Genügend Eiweiß zu dir zu nehmen.

Ich zu mir kann sagen, dass ich auch keine gute genetik habe und habe nach nem Jahr schon erste gute Fortschritte sehen können

Discopumper/in Avatar von Bonn 83
    Mehr fressen, länger trainieren!!!!!!!!
    Klingt komisch is aber so.

Eisenbeißer/in

Re: 67 kg bei 1,84 cm und schlechte gene zum aufbau!

Zitat Zitat von FerrisMC
    Zitat Zitat von bundeskanzler1
    hallo,

ich bin 21, wiege 67 kg bei 1,86 cm und will dringend zunehmen. mein nachteil ist, dass ich essen kann, was ich will, aber nicht zunehme! ich esse fast täglich 250g spagetthi und frühstück und abendbrot, in der woche durchschnittlich drei pizzen usw.

3 Mahlzeiten sind nicht sonderlich viel.

aber außer einem bauchansatz (bei 67kg und meinen minioberarmen sieht das seltsam aus...) ist da nix zu sehen. dann war ich im fitnessstudio, dort sieht man aber nix, wenn ich trainiere (bzw war nach 3 monaten noch gar nix zu sehen).

3 Monate sind auch eine rel. kurze Zeit.
    deshalb will ich es nun professioneller angehen, denn anscheinend bringt training "nebenbei" bei meinen genetischen voraussetzungen nichts. deshalb meine saloppe frage: ich möchte gewicht zulegen, am besten 75 kg, ich will breitere oberarme, ein breiteres kreuz, durchtrainierte brust und einen schönen bauch.

Und was ist mit deinen Beinen?

wie erreiche ich dies am besten bei meinen körperlichen voraussetzungen?

RHT+angemessen Ernährung-genügend Regenration

wann kann man erfolge sehen?

kommt darauf an,wie du es angehst.(s.o.)

was muss ich bei der ernährung ändern, um gewicht zuzulegen?
    was muss ich bei der ernährung ändern, um muskeln zuzulegen?

Auf eiweisshaltige Nahrung und ein kcal+ achten.

reicht es aus, wenn ich nur diese muskelgruppen trainiere?

Deine BEINE fehlen.

vielen dank
    euer bundeskanzler

MFG, FerrisMC!
    volle zustimmung!

Red dich nicht auf gene oder sonstwas raus!
    Ließ die stickies im anfänger forum, mach nen guten TP (der die beine miteinschließt!), und mach dir nen EP.

Mehr EISWEISS, Mehr CARBS, MEHR MEHR. Ich denke du weisst was ich meine...

Is doch ganz einfach. nen schön deftigen EP machen. und den ganzen tag mampfen. dazwishcen auch mal trianieren!

Discopumper/in
    auch zustimmung....
    bevor du fragst RHT steht für RichtigHartesTraining

Sportstudent/in
    versuch einfach einfach erstmal das ganze auf 5-6 kleine Mahlzeiten zuverteilen

und insgesamt mit den kcal stück für stück hoch gehst bist du zunimmst!

Neuer Benutzer

HM

hmm ich glaube nicht das es an deinen genen liegt. Meiner Meinung nach hast du eine sehr gut-arbeitende Bauchspeicheldrüsse, die dich daran hindert an Masse zuzulegen , bzw das gegessene sehr schnell umwandelt und wieder ausscheidet. Müsstest das Zeug schon kiloweise essen um ein paar Pfunde mehr auf die Waage zu bringen.

Discopumper/in

na ja

also..das mit der bauchspeicheldrüse kann muss aber ned zutreffen.
    Also ich würde mir mal nen simplen plan zulegen.

zB. wennst 3 mal pro woche was machen willst:
    Montag: brust trizeps
    mittwoch: rücken bizeps
    freitag: beine schultern

Wichtig trainier zuerst die großen muskeln (Oberschenkel geht ziemlich cool auf) und dann die kleinen.A ja und die muskeln müssen brennen wie feuer

Und für die wage sind vor allem die großen muskeln wichtig.

nachm training ein ei (nur das eiweis) und vorm schlafen gehen noch eine packung topfen mit buttermilch verrührt.

aber mich würds mal interessieren speziel ein training für hardgainer zu entwerfen.

viel glück noch und beiss dich rein....geduld und ehrgeiz

Neuer Benutzer

Au weh

Zitat Zitat von doktorx
    hmm ich glaube nicht das es an deinen genen liegt. Meiner Meinung nach hast du eine sehr gut-arbeitende Bauchspeicheldrüsse, die dich daran hindert an Masse zuzulegen , bzw das gegessene sehr schnell umwandelt und wieder ausscheidet. Müsstest das Zeug schon kiloweise essen um ein paar Pfunde mehr auf die Waage zu bringen.
    Nimm's bitte nicht persönlich, wenn ich das so direkt sage, aber das ist meines Erachtens ganz oben in der Bullshit Hitliste. Wer hat Dir denn sowas erzählt?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte