Zitat Zitat von Dolobra
Meiner Meinung nach ist das alles relativ. Man kann keine "guten" oder "schlechten Gene haben, sondern nur bessere und schlechtere als andere.

Und ich glaube schon, dass die Genetik ne Menge ausmacht (zB. Breite vom Kreuz usw.), sodass man schon Vorteile und Nachteile gegenüber anderen haben kann, aber keiner mit "guten" Genen wird Mr. Olympia wenn er einmal die Woche nen Aerobic-Kurs macht, genau wie auch Hardgainer massig werden können, ich möchte an dieser Stelle nochal auf diesen Thread hier verweisen: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=156425
Hatte nie jemand behauptet, dass man ohne Randbedingungen (Training, Ernährung,...) massig wird.
Aber das A und O sind nun mal die Gene. Wirst du auch noch merken.
Und was wilst du mit diesem Fred sagen? Du kannst ja wohl schlecht an den Vorherbildern erkennen wie die Genetik der Athleten ist, und da du nicht weist in welchem Zeitraum und unter welchen Aufopferungen das Resultat erzielt wurde, auch nicht an den Nachherbildern.