Ergebnis 1 bis 10 von 128

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Früher gabs kein Wissen über schlechte/gute Gene oder meso, ekto, endo, schizo. Wer nach zwei Jahren noch untrainiert aussah hatte nicht vernünftig trainiert, gegessen wie ein Spatz und zu wenig geschlafen.

Die meisten wären heute bestens beraten wenn sie sich weniger auf Gene konzentrieren als auf essen und trainieren.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Collossus
    Früher gabs kein Wissen über schlechte/gute Gene oder meso, ekto, endo, schizo. Wer nach zwei Jahren noch untrainiert aussah hatte nicht vernünftig trainiert, gegessen wie ein Spatz und zu wenig geschlafen.

Die meisten wären heute bestens beraten wenn sie sich weniger auf Gene konzentrieren als auf essen und trainieren.
    Da könnte was dran sein.

Sportbild Leser/in
    @ Bruder von Gretel

warum sollte man deiner Meinung nach, nicht trainieren wenn man nicht wenigstens eine Veranlagung hat, damit man von anderen angesehen bekommt das man bb ist?

EDI Wenn soviele angekotzt sind, wieso hilft niemand nach, das würde mich mal interessieren

Gesperrt
    Zitat Zitat von hiero2
    @ Bruder von Gretel

warum sollte man deiner Meinung nach, nicht trainieren wenn man nicht wenigstens eine Veranlagung hat, damit man von anderen angesehen bekommt das man bb ist?

nun , es gibt schon gründe auch dann zu trainieren, was auch ich befürworte

- allgemeine fitness / ausgleich für sitzenden tätigkeiten usw.
    - gesundheit
    - support für ander sportarten

uvm.

aber man brauch doch dann beim besten willen keinen bb-lifestyle pflegen , mit alle 2h eiweis , du weißt schon, dem ganzen assozialen zeugs eben

meine aussage richtete sich mehr an die die 20 jahren der illusion nachlaufen sie wären bodybuilder

wenn man den ganzen aufwand reibt, dann sollte auch das talent da ein in absehbarer zeit (wenige jahre) wie ein trainierter bb auszusehen

Sportbild Leser/in
    meinst du überdurchschnittlich oder bb?
    meinst du mit oder ohne klamotten an ??

Gesperrt
    Zitat Zitat von hiero2
    meinst du überdurchschnittlich oder bb?
    meinst du mit oder ohne klamotten an ??

ich sehe wir verstehn uns

mit klammotten ist doch auch schon ein anfang

aber im ernst, zumindest in der badehose

Eisenbeißer/in
    Solche Dinge (zbsp das man von anderen als BB erkannt werden sollte) sind vielleicht Deine Motivation für ein BB-Lifestyle...wieso willst Du anderen diese Dinge aufdrängen? Ich für meinen Teil versuche der beste Bodybuilder zu sein, der ICH sein kann. Ich habe nunmal nur diesen einen Körper, ich kann nicht den ganzen Tag wegen meiner schlechten Genetik heulen - also mache ich das Beste daraus und erfreue mich an klitzekleinen Fortschritten. Dabei ist es mir der Fackt, das ich nach aussen nie als richtiger Bodybuilder erkannt werde, mittlerweilen ziemlich schnuppe. Fackt ist, das ich trotz meinen bescheidenen Massen dennoch überall wo Menschen ohne T-Shirts rumlaufen, aus dem durchschnitt hervorsteche. Es hat immer den einen oder anderen der besser ist, aber 90% der gleichaltrigen sind viel schlechter parrat und werden Jahr für Jahr schlechter und schlechter - wohingegen ich mich zumindest auf einem sportlichen fitten Niveau halte. Und dafür lohnt es sich für mich schon einen BB-Lifestyle zu leben. Denn dieser ist gerade für einen Sesselfurzer wie mich eine gute und gesunde Abwechslung.

Und ja - es macht mir Spass eine harte Diät durchzuziehen oder ein Krachertraining zu absolvieren...ehrlich gesagt nicht wegen dem Moment während dem Training oder während dem Hungern oder dem vollstopfen, sondern wegen dem danach. Was gibt es Tolleres als stolz auf sich selber zu sein nach vollbrachter Arbeit? Mir gibt es einen Kick, wenn ich eine Teiletappe erreicht habe - egal ob andere dafür nur Wochen brauchten. Und eins sei gewiss: Jene Bodybuilder um mich herum die mit mir zu tun haben und die Erfolge haben - auch auf der Bühne - die bringen mir sehr viel Respekt und Schulterklopfen entgegen. Denn wenn etwas rund läuft, ist es immer einfacher am Ball zu bleiben als wenn etwas nicht so läuft. Ich bin stolz darauf das ich immer weiter mache. Aufgeben ist Schwäche, nicht Misserfolg.

Wie gesagt: Ich habe in vielen anderen Bereichen im Leben sehr grossen Erfolg. Das Bodybuilding ist jetzt mal was das mir nicht einfach fällt, da wird mir nichts in den Schoss gelegt - da lernt man mal kämpfen und dranbleiben. Denk mal darüber nach...
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB