Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Also was komisch ist ist, dass im Monitor Menü als optimal 12xx zu xxxx steht und 60HZ. Ich schließe daraus, dass der nicht mehr als 60 HZ anzeigen kann.

Im Vista Menü unter Systemsteuerung kann man aber bis zu 75 HZ auswählen selbst wenn angeklickt ist, dass nur die HZ angezeigt werden sollen die auch drin sind.

Bezüglich des Netzteiles...
    das ist ein externes Netzteil also son kleiner schwarzer Block wie auch Monitore und Drucker haben. Und ich habe bei meinem Drucker mal den Test gemacht und das Netzteil vom Drucker macht ebenfalls so ein seltsames Säuseln wenn der Drucker aus ist aber Saft auf dem Netzteil ist. kann es sein, dass das normal ist und alle Netzteile so Geräusche machen?

Gesperrt
    Zitat Zitat von ks74
    Also was komisch ist ist, dass im Monitor Menü als optimal 12xx zu xxxx steht und 60HZ. Ich schließe daraus, dass der nicht mehr als 60 HZ anzeigen kann.

Im Vista Menü unter Systemsteuerung kann man aber bis zu 75 HZ auswählen selbst wenn angeklickt ist, dass nur die HZ angezeigt werden sollen die auch drin sind...
    Display-Typ nicht in Vista eingetragen?

Zitat Zitat von ks74
    ...Bezüglich des Netzteiles...
    das ist ein externes Netzteil ... kann es sein, dass das normal ist und alle Netzteile so Geräusche machen?
    Habe hier viele externe Netzteile, keines davon erzeugt Geräusche.

Discopumper/in
    Display-Typ nicht in Vista eingetragen?
    weiß nicht genau was du meinst. meinst du das genau fabrikat? das steht da nicht

Habe hier viele externe Netzteile, keines davon erzeugt Geräusche.
    hast du mal getestet wenn die geräte aus sind und das netzteil am strom hängt? ich habe 3 verschiedene netzteile getestet und alle 3 machen ein geräusch wenn saft drauf ist und das eigentliche gerät aber aus ist! geh mal ganz nah mit dem ohr ran. wenn das nicht normal ist dann wären diese netzteile ja alle kaputt. fuuuck!
    das eine ist ein netzteil von einem ziemlich teuren notebook. was kann da passieren?

Gesperrt
    Zitat Zitat von ks74
    weiß nicht genau was du meinst. meinst du das genau fabrikat? das steht da nicht...
    Sobald das genaue Monitor-Modell eingetragen ist, werden nur noch die Auflösungen und Bildwiederholraten angezeigt, die der Monitor auch verträgt.
    Zitat Zitat von ks74
    ...hast du mal getestet wenn die geräte aus sind und das netzteil am strom hängt?...
    Meine Ohren sind nicht von lautem Discogetöse geschädigt (wie bei den meisten Jugendlichen heute). Daher kann ich noch ganz gut hören. Aber hier summt kein einziges Netzteil.
    Zitat Zitat von ks74
    ...das eine ist ein netzteil von einem ziemlich teuren notebook. was kann da passieren?
    Im schlimmsten Fall Funktionsverlust. Brand kann man auch nie ganz ausschließen (siehe Notebook-Akkubrände in den letzten Jahren, sind auch extrem selten vorgekommen). So wie bei jedem elektrischen Gerät. Im besten Fall garnichts.

Discopumper/in
    ich weiß das genaue Modell selbst nicht. der ist von Dell mehr weiß ich nicht.
    wo könnte ich das modell denn bei windows eintragen falls ich es rausfinde?

also wenn die netzteile normalerweise keine geräusche machen dann hab ich ein problem. soll ich den pc dann deswegen umtauschen? wie mich das ankotzt. ich glaube ich habe so gut wie nie mal was gekauft wo alles in ordnung war.

ich schätze beim hersteller anrufen und fragen ob es normal ist dass das netzteil säuselt wird nicht viel bringen. die wollen mir dann höchstens ein neues netzteil schicken aber das gerät ist ja ganz neu da kann ich es auch gleich umtauschen.