Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 128
  1. #71
    Sportstudent/in Avatar von AD26
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Bruder von Gretel
    ich hoffe dass nicht noch mehr hier so eine luscheneinstellung haben

    jetzt haste dann 2045 deinen 34er oberarm und dann bist glücklich oder was ?

    ne, ich will schnelle resultate , genetik hin oder her , das wäre nur eine ausrede

    und falls einer wirklich nicht die veranlagung hat sollte er seine zeit nicht verschwenden sondern zu einer geeigneteren tätigkeit fern des sports übergehen
    son ein schwachsinn, nur weil man nicht die passende genetik für den sport hat soll man es gleich lassen? gibt auch noch menschen denen das training einfach spaß macht und die drauf scheißen, ob sie nach 3 jahren nen 45er oder einen 39er Oa haben.....

  2. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    148
    ich würde an deren stelle mehr aus ihrer "begrenzten lebenszeit" machen als mit etwas verschwenden wo ich kein talent hab

  3. #73
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Bruder von Gretel
    ich würde an deren stelle mehr aus ihrer "begrenzten lebenszeit" machen als mit etwas verschwenden wo ich kein talent hab

    Mich wundert es, daß du nach solch verdummten aussagen überhaupt die nötige intelligenz hast eine hantel zu heben.
    Bodybuilding ist eine lebenseinstellung und die meisten user leben danach, was aber nichts mit maximalem erfolgzu tun hat.
    Denke aber, daß du es nicht begreifen wirst....

  4. #74
    Discopumper/in Avatar von Cranx
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von dj77
    bin ich eigendlich der einzige in dem forum der mit seiner genetik zufrieden ist

    Glaub schon ja xD

    Angeber du

  5. #75
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Gene sind alles!

    Ich trainiere seit 9 Jahren, kenne mich mit Bodybuilding nicht allzu bescheiden aus (bereite Bodybuilder auf Wettkämpfe vor), ich habe in den 9 Jahren mit Ernährung und Trainingssystemen herumexperimentiert, Wettkämpfer die mit mir gemeinsam Trainieren bleibt meine Intensität in Erinnerung, etc...

    hier meine aktuellen Daten

    Grösse: 1,87
    Gewicht: 77kg
    KF mit Zange gemessen: 12-13%
    Oberschenkel: 61cm (edit, sind 61cm nicht 58 - hatte noch die Daten eines Kollegen im Kopf)
    Armumfang: 35,5
    maximaler Armumfang bisher mit ca 16% KF und aufgepumpt: 37cm

    100kg auf der Bank drückte ich zum ersten mal nach 8 Jahren Training und heute ein Jahr später würde ich die 100kg nicht mehr hoch bringen da ich damals ein spezielles Kraftaufbau Training gemacht habe um endlich diese Marke zu knacken. Heute aus dem normalen Training heraus würde ich wohl um die 92-93kg schaffen.

    Mir ist es nicht peinlich darüber zu schreiben obwohl das alles Werte sind, die Andere vielleicht in einem Jahr schon knacken. Ich weiss wie hart ich all die 9 Jahre trainiert habe - wie viele ich kommen und gehen sehen habe. Ich weiss, das man Leistung nicht anhand des Resultates ablesen kann, nicht einmal wirklich unter Berücksichtigung eines Vorher Bildes.

    Man kann im BB-Lebensstil nicht mehr als 100% geben...was dann davon an den Knochen hängen bleibt, das bestimmt die Genetik. Bei mir ist das aktuell so, das ich zum Beispiel die letzten 2 Jahren wenn überhaupt dann im Milimeter-Bereich (also nicht in einem vernünftig messbaren Bereich) Fortschritte gemacht habe. Wenn ich aufbulke über den Winter, dann geht das Gewicht schon mal 10kg rauf und die Umfänge kommen...nur sobald man wieder beim KF Ausgangswert ist, entdeckt man das nichts geblieben ist. (Ich habe selbstverständlich auch schon mehrere Jahres-Zyklus Anläufe hinter mir ohne aufbulken, mit nur leichtem aufbulken, mit extremen aufbulken usw usw)

    Also kurzum: Ich wäre wohl ein Musterkanditat der sich eine andere Beschäftigung suchen sollte. Wisst ihr was? Darauf geschizzen!!!!

    Ich würde lügen wenn ich sagen würde dass dieser Misserfolg spurlos an mir abgeprallt ist. Ich bin in vielen Bereichen im Leben sehr erfolgreich - vieles im Leben wurde mir durch gute Veranlagung geschenkt. Im Bodybuilding wurde mir nichts geschenkt. Ich habe Jahrelang für diesen Sport gelebt und es hätte mich fast zerschlissen das nicht wirklich was vorwärtsging. Ich bin Schweizer, habe den Weg zu euch nach Deutschland nicht gescheuht, habe mich mit Leuten wie Pit Trenz getroffen vor einigen Jahren.....ich habe nichts unversucht gelassen und eines erkannt und bestätigt bekommen: Die Genetik/Veranlagung ist nicht das i-Tüpfelchen, sondern das Hauptsächliche. Mir ist es klar dass das die meisten die über eine normale oder gute Genetik verfügen nicht nachvollziehen können. Mich hat es in der Schule auch immer verwundert, wieso die anderen die 6km nicht unter 25min laufen konnten wie ich es ohne Training konnte.

    Nichts hab ich unversucht gelassen um irgendwann zu erkennen, dass man einige Sachen im Leben einfach akzeptieren muss. Das hat mir vielleicht mehr übers Leben beigebracht als viele andere Dinge.

    Trotzdem wäre es für mich falsch gewesen, damit aufzuhören. Ich trainiere heute immernoch regelmässig nach Trainingsplänen, ernähre mich BB gerecht und regeneriere mich entsprechend. Aber ich verbeisse mich heute nicht mehr darin. Ich habe es akzeptiert.

    Und ich werde weitertrainieren und irgend eines Tages in einigen Jahren vermutlich, einen Ständer in der Hose haben, wenn ich bei 10%KF die 36cm Armumfang geknackt habe.... und wer weiss, vielleicht sehe ich vor 40ig dann auch die 37cm. Der Weg ist das Ziel.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  6. #76
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    kann es sein das ich einfach eine totalbe******e wadengenetik habe?


    es ist wirklich deprimierend, meine quadrizeps wachsen udn wachsen, sowie alles andere fast auch, nur die waden ziehen niemals, NIEMALS mit!


    tja also ich würde so einiges opfern für waden mit 46 und aufwärts wenn ich mir von frauen solche sprüche wie "du hast aber schöne schlanke waden" nichtmehr anhören muss... der totale overkill!!!!!!

  7. #77
    Discopumper/in Avatar von Zunehmer
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    163
    @ Flesh mit wie viel hast du denn angefangen, also Armumfang und so?

  8. #78
    Sportstudent/in Avatar von AD26
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Flesh
    Gene sind alles!

    Ich trainiere seit 9 Jahren, kenne mich mit Bodybuilding nicht allzu bescheiden aus (bereite Bodybuilder auf Wettkämpfe vor), ich habe in den 9 Jahren mit Ernährung und Trainingssystemen herumexperimentiert, Wettkämpfer die mit mir gemeinsam Trainieren bleibt meine Intensität in Erinnerung, etc...

    hier meine aktuellen Daten

    Grösse: 1,87
    Gewicht: 77kg
    KF mit Zange gemessen: 12-13%
    Oberschenkel: 58cm
    Armumfang: 35,5
    maximaler Armumfang bisher mit ca 16% KF und aufgepumpt: 37cm

    100kg auf der Bank drückte ich zum ersten mal nach 8 Jahren Training und heute ein Jahr später würde ich die 100kg nicht mehr hoch bringen da ich damals ein spezielles Kraftaufbau Training gemacht habe um endlich diese Marke zu knacken. Heute aus dem normalen Training heraus würde ich wohl um die 92-93kg schaffen.

    Mir ist es nicht peinlich darüber zu schreiben obwohl das alles Werte sind, die Andere vielleicht in einem Jahr schon knacken. Ich weiss wie hart ich all die 9 Jahre trainiert habe - wie viele ich kommen und gehen sehen habe. Ich weiss, das man Leistung nicht anhand des Resultates ablesen kann, nicht einmal wirklich unter Berücksichtigung eines Vorher Bildes.

    Man kann im BB-Lebensstil nicht mehr als 100% geben...was dann davon an den Knochen hängen bleibt, das bestimmt die Genetik. Bei mir ist das aktuell so, das ich zum Beispiel die letzten 2 Jahren wenn überhaupt dann im Milimeter-Bereich (also nicht in einem vernünftig messbaren Bereich) Fortschritte gemacht habe. Wenn ich aufbulke über den Winter, dann geht das Gewicht schon mal 10kg rauf und die Umfänge kommen...nur sobald man wieder beim KF Ausgangswert ist, entdeckt man das nichts geblieben ist. (Ich habe selbstverständlich auch schon mehrere Jahres-Zyklus Anläufe hinter mir ohne aufbulken, mit nur leichtem aufbulken, mit extremen aufbulken usw usw)

    Also kurzum: Ich wäre wohl ein Musterkanditat der sich eine andere Beschäftigung suchen sollte. Wisst ihr was? Darauf geschizzen!!!!

    Ich würde lügen wenn ich sagen würde dass dieser Misserfolg spurlos an mir abgeprallt ist. Ich bin in vielen Bereichen im Leben sehr erfolgreich - vieles im Leben wurde mir durch gute Veranlagung geschenkt. Im Bodybuilding wurde mir nichts geschenkt. Ich habe Jahrelang für diesen Sport gelebt und es hätte mich fast zerschlissen das nicht wirklich was vorwärtsging. Ich bin Schweizer, habe den Weg zu euch nach Deutschland nicht gescheuht, habe mich mit Leuten wie Pit Trenz getroffen vor einigen Jahren.....ich habe nichts unversucht gelassen und eines erkannt und bestätigt bekommen: Die Genetik/Veranlagung ist nicht das i-Tüpfelchen, sondern das Hauptsächliche. Mir ist es klar dass das die meisten die über eine normale oder gute Genetik verfügen nicht nachvollziehen können. Mich hat es in der Schule auch immer verwundert, wieso die anderen die 6km nicht unter 25min laufen konnten wie ich es ohne Training konnte.

    Nichts hab ich unversucht gelassen um irgendwann zu erkennen, dass man einige Sachen im Leben einfach akzeptieren muss. Das hat mir vielleicht mehr übers Leben beigebracht als viele andere Dinge.

    Trotzdem wäre es für mich falsch gewesen, damit aufzuhören. Ich trainiere heute immernoch regelmässig nach Trainingsplänen, ernähre mich BB gerecht und regeneriere mich entsprechend. Aber ich verbeisse mich heute nicht mehr darin. Ich habe es akzeptiert.

    Und ich werde weitertrainieren und irgend eines Tages in einigen Jahren vermutlich, einen Ständer in der Hose haben, wenn ich bei 10%KF die 36cm Armumfang geknackt habe.... und wer weiss, vielleicht sehe ich vor 40ig dann auch die 37cm. Der Weg ist das Ziel.
    guter post

  9. #79
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Zunehmer
    @ Flesh mit wie viel hast du denn angefangen, also Armumfang und so?

    Ich habe mit etwa 70kg und 15%KF angefangen bei einem Armumfang von ca 30cm. Ich habe in meiner Trainingszeit also ca 10kg Muskelmasse aufgebaut...ein Wert den viele Andere in 1-2 Jahren holen. (Es gibt aber natürlich auch die Anderen die das nie schaffen, weil sie nicht genug lange dabei sind oder eben über wirklich katastrophale Genetik verfügen - ich selber denke ich bin noch nicht einmal ein richtiges Extrem. Solche wie mich, gibt es genug in den Studios..nur bleiben die wenigsten genug lang und verbissen daran um zu erkennen was jetzt Genetik ist und was andere Faktoren sind).

    Die Ausgangswerte sind kein zuverlässiger Indikator für den weiteren Erfolg. Bei vielen dünnen BB's zum Beispiel hört man einfach sie müssen mehr essen (sauber essen in grösseren Mengen bis es ansetzt): Bei den einen bringt das ordentlich Muskelzuwächse in Verbindung mit dem richtigen Training, bei anderen landen die zusätzlichen Kalorien einfach in den fettdepots weil der Körper sich einfach kaum Muskeln zulegt (spielen viele Faktoren eine Rolle - wie zbsp die Proteinsynthese etc). Ich zum Beispiel habe keine Probleme damit 10kg rauf zu kommen mit dem Gewicht pro Jahr...nur sind von diesen 10kg vielleicht nur 500gramm Muskeln die dann mehr als nur verschwinden, sollte ich die 10kg wiedermal wegdiäten )
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  10. #80
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Flesh,

    brutal ehrlich.

    Und alle anderen die nicht das Zeug zum Mr. O haben müssen sofort aufhören und sich ein anderes Hobby suchen, denn Hänsel wird Mr. O. und steht allein auf der Bühne, weil alle anderen vorher aufgehört haben. Zu dumm, dass das dann aus genau dem gleichen Grund niemanden mehr intressiert.

    Mal ein krasses Beispiel:

    Zitat Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Fussball
    Fußball ist heute eine der beliebtesten und am weitesten verbreiteten Sportarten weltweit. Laut Angaben des Weltfußballverbandes FIFA spielten im Jahre 2006 über 265 Millionen Menschen in über 200 Ländern Fußball. Davon sind über 38 Millionen in weltweit über 325.000 Vereinen organisiert.[1] 207 Länder und autonome Regionen sind Mitglieder der FIFA....
    Allein in Deutschland sind sechs Millionen Menschen in über 27.000 Fußballvereinen aktiv. Hinzu kommen noch etwa vier Millionen Menschen, die als so genannte Hobbykicker in ihrer Freizeit in Hobby-, Betriebs- oder Thekenmannschaften regelmäßig Fußball spielen. Der Nobelpreisträger Albert Camus sagte einmal: „Was ich schließlich am sichersten über Moral und Verantwortung weiß, verdanke ich dem Fußball.
    Von den genannten 265 Millionen Vereinsfussballspielern (nicht organisierte nicht gezählt) müssen jetzt alle aufhören, weil es nur 1en Christiano Ronaldo geben kann. Und noch ein paar andere Statisten die er zwangsläufig zum mitspielen braucht, die dürfen auch weiter spielen...

    Zitat Zitat von Flesh
    Der Weg ist das Ziel.
    Das Ziel ist das Ziel Der Weg ist das schöne daran. Wie beim vögeln, das Ziel ist es zu kommen, möglichst oft, möglichst heftig. Aber doch bitte nicht möglichst schnell, so wie Hänsel der schnelle Resultate will, sondern schön laaaaaang geniessen.

    Hänsel, im Umkehrschluss heisst das, nur Schnellspritzer dürfen Sex haben.
    Hänsel? Gehts noch?

    Und jeder BB-Anfänger muss sich erstmal über die anstehenden Kuren informieren, und Stoff einkaufen, bevor er mit dem Training anfängt. Schliesslich gibts dann schnelle Resultate.

    Zitat Zitat von Bruder von Gretel
    ne, ich will schnelle resultate , genetik hin oder her , das wäre nur eine ausrede
    Schnelle Resultate? Daher der Roidrage...


    Viel Spass

    wildsau

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute und schlechte Kohlenhydrate
    Von Massenwirkungsgesetz im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 00:43
  2. gute und schlechte kcal?
    Von antonius k. im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 10:43
  3. Schlechte / Gute Nahrungsmittel
    Von phel-lyx im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 00:05
  4. 67 kg bei 1,84 cm und schlechte gene zum aufbau!
    Von bundeskanzler1 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 19:17
  5. Schlechte Gene (Beine zu mächtig)! Wer kann mir helfen?
    Von LARSerinho im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 14:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele