Zitat Zitat von Flesh
Ich habe mit etwa 70kg und 15%KF angefangen bei einem Armumfang von ca 30cm. Ich habe in meiner Trainingszeit also ca 10kg Muskelmasse aufgebaut...ein Wert den viele Andere in 1-2 Jahren holen. (Es gibt aber natürlich auch die Anderen die das nie schaffen, weil sie nicht genug lange dabei sind oder eben über wirklich katastrophale Genetik verfügen - ich selber denke ich bin noch nicht einmal ein richtiges Extrem. Solche wie mich, gibt es genug in den Studios..nur bleiben die wenigsten genug lang und verbissen daran um zu erkennen was jetzt Genetik ist und was andere Faktoren sind).

Die Ausgangswerte sind kein zuverlässiger Indikator für den weiteren Erfolg. Bei vielen dünnen BB's zum Beispiel hört man einfach sie müssen mehr essen (sauber essen in grösseren Mengen bis es ansetzt): Bei den einen bringt das ordentlich Muskelzuwächse in Verbindung mit dem richtigen Training, bei anderen landen die zusätzlichen Kalorien einfach in den fettdepots weil der Körper sich einfach kaum Muskeln zulegt (spielen viele Faktoren eine Rolle - wie zbsp die Proteinsynthese etc). Ich zum Beispiel habe keine Probleme damit 10kg rauf zu kommen mit dem Gewicht pro Jahr...nur sind von diesen 10kg vielleicht nur 500gramm Muskeln die dann mehr als nur verschwinden, sollte ich die 10kg wiedermal wegdiäten )
und wieso hast du niemals daran gedacht nachzuhelfen?
Hast du ordentlich Kniebeugen und Kreuheben gemacht?
also wenn ich in 2 Jahren keine 90 KG wieg, also ich weiß nicht ob ich wirklich überhaupt noch Freude am Leben hätte ich kann es mir einfach nicht vorstellen mein Leben lang schlank durch die Gegend zu laufen...

Aber wie gesagt ich mach zur Zeit Superkniebeugen und die scheinen richtig reinzuhauen...

Trotzdem meinte ich das mit dem Stoff ernst, es kann nicht sein das mich JEMAND oder ETWAS davon abhält muskolös zu wirken...

****** auf Gene man!!!!! Shut up and squat!!!! Winning the fight against weaknes and anorexia!!!!!

lg hiero