-
 Zitat von hiero2
also wenn ich in 2 Jahren keine 90 KG wieg, also ich weiß nicht ob ich wirklich überhaupt noch Freude am Leben hätte ....
Traurig
-
was ist traurig?
sein leben lang wie ein ausgelutschter herring durch die gegend zu laufen?
-
 Zitat von hiero2
was ist traurig?
sein leben lang wie ein ausgelutschter herring durch die gegend zu laufen?
Nein, dass du nicht mehr Freude an deinem Leben hast, und dein Glück von deinem Körpergewicht abhängig machst.
Es gibt schönere Dinge im Leben als breit zu sein, zwar nicht viele, aber es gibt sie.
-
ich trainiere seit 1 jahr und habe knapp 4 saubere kilo aufgebaut. es wäre sicher mehr drinnen gewesen, wenn ich von anfang richtig trainiert hätte. ich würde nicht sagen dass ich gute gene habe. in meiner familie sind alle männer ziemlich dünn. ich selbst war in einem katastrophalen zustand. null kraft, null muskeln. auf der bank habe ich 15 kilo gedrückt. jetzt sind es 70. bei allen übungen haben sich meine kraftleistungen vervielfacht, aber das führe ich auf die harte arbeit zurück.
-
 Zitat von DerMitDerHantel
ich trainiere seit 1 jahr und habe knapp 4 saubere kilo aufgebaut. es wäre sicher mehr drinnen gewesen, wenn ich von anfang richtig trainiert hätte. ich würde nicht sagen dass ich gute gene habe. in meiner familie sind alle männer ziemlich dünn. ich selbst war in einem katastrophalen zustand. null kraft, null muskeln. auf der bank habe ich 15 kilo gedrückt. jetzt sind es 70. bei allen übungen haben sich meine kraftleistungen vervielfacht, aber das führe ich auf die harte arbeit zurück.
Was hatn das mit dem Thread zu tun ?
und @hiero
Es gibt wichtigere Dinge als Muskeln .. hoffe das siehste bald ein 
Und auch ein "Hering" ist ein vollwertiger Mensch der ein glückliches Leben führen kann..
-
 Zitat von Dave M
Was hatn das mit dem Thread zu tun ?
und @hiero
Es gibt wichtigere Dinge als Muskeln .. hoffe das siehste bald ein
Und auch ein "Hering" ist ein vollwertiger Mensch der ein glückliches Leben führen kann..
ein hering ist ein fisch fische können nicht das leben eines menschen führen und schon garnicht gewichte stemmen.
physiologisch betrachtet sind kiemen-atmer nicht in der lage, lang- als auch kurzhanteln zu bewegen, da sie evolutionsbedingt über keine extremitäten verfügen. hast du in biologie nicht aufgepasst?
-