-
lasst den doc ja nicht mitmachen! das wäre den anderen teilnehmern gegenüber unfair.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Paulie Walnuts
lasst den doc ja nicht mitmachen! das wäre den anderen teilnehmern gegenüber unfair.
ich wusste genau, dass du nicht anders können würdest. du bist so schön berechenbar.
ich bin noch nicht alt genug für die masters II. also geduld. und backen zu.
alternativ schwingst du deinen hintern am sonntag nach sonneberg und versuchst mal im rl so kläglich, mir auf die nerven zu gehen...
nee, lass raten: "keine zeit", "kein bock", "wegen dir aasch doch nicht", "mimimimimi"
-
Forum Spezialist/in
achim, wie schauts aus? bist du sonntag am start?
-
Also ich bin dabei...am Sonntag...
Gruß
-
Forum Spezialist/in
der semskij klaus. dann schiebt wenigstens einer über 280, falls der achim keine böcke hat.
bin am sonntag so ca. ab 13uhr vor ort. letzte gelegenheit für alle, die mir immer schon eine reinhauen wollten.
-
ob der doc einen neuen alltime-worldrecord aufstellen wird?
in den ami-foren kann man nachlesen, dass sich kennelly und mendy bereits kräftig einscheizzen, angesichts der unerwarteten konkurrenz aus germany.
-
Forum Spezialist/in
brock, halt die klappe, du maulhure!
so, war ein schöner wettkampf. leider hat achim sich nicht eingefunden. klaus semskij hatte mit 270 die tagesbestleistung. klaidt ist knapp am deutschen rekord mit 270,5 gescheitert, semskij hat leider den europarekord mit 283 nicht geschafft. trotzdem
leider sind die meisten bilder ziemlich unscharf geworden. deshalb nur die drei:
das erste ist klaus bei 270, dann klaidt bei 270,5 und nochmal klaus beim setup für die 283.