-
Discopumper/in
Hab mich ja nur rechtgefertigt, da es so rüberkam als würde ich nicht wissen, dass man Creatin durchgehend nimmt. Deine Antwort hab ich natürlich gelesen
-
 Zitat von gaggeis
ohne ihnen zu erklären was krea bringen kann,finde ich eigentlich peinlich.  Gehe davon aus,daß du das weisst mit dem kreatin.
Peinlich finde ich eher Leute die gerade mit Training angefangen haben (Zunehmer, ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein!) und meinen sie müssen sämtlichen Suppshice zu sich nehmen und es dies zu Superduperwachstum führt. Dies kommt jedoch nicht von ungefähr...
...Habs doch schon zig mal gesehen in mehreren Studios, da kommen Anfänger, die lassen sich von den "Trainern" natürlich beraten und die erzählen denen nur was von "hier nehm die Aminos, nehm das und jenes" statt die Leute mal aufzuklären wie sie zu trainieren und zu essen haben.
Daß Kreatin zu Kraftzuwächsen führt ist mir klar und habe ich auch natürlich selbst erlebt. Ich persönlich verzichte lieber darauf, statt während der Einnahme auszusehen wie ein Wassersack.
Ist jedem sich selbst überlassen, aber einem Anfänger raten Crea zu nehmen ist imho einfach Quark
-
Discopumper/in
Das Problem bei Anfängern oda auch Leuten denen irgendwo durch Werbung oder einfach Erzählt wird wie schnell alels geht durch blablabla es einfach mal glauben.
Man müsste JEDEN die Basis Erklärung wieso man viel Fleisch essen sollte oder wieso langfristig Ernährung der bessere weg ist, Problem daran ist das es die wenigsten glauben wenn du nen jungen Burschen sagst he nimm am Tag deine 2-3g Eiweiß pro Kg Schlaf viel und "richtig hartes Training" und wirst sehen es funktioniert.
Glaubt dir ja Anfangs keiner, hab Tag täglich damit zu tun.
Zurück zum Topic:
BioKartoffel hat eh das wichtigste gesagt ; ) Wobei natürlich nochmal gesagt werden muss da Creatin die Kraft steigert auch natürlich das verletzungsrisiko höher is, da du ja daruch schwerer oder noch härter trainings.
mfg Thomas
-
Flex Leser
dass creatin aufschwämmt ist doch auch alt... bei einer dauersupplementierung sollte der effekt flöten gehen , ich nehme es auch schon länger und denke nicht dass ich besonders viel wasser einlagere ( kann auch sein dass es bei mir nicht wirklich wirkt ) aber ich habe schon krafzuwächse und mir wird insbesondere oft schlecht VOR dem training^^
creatin als blutiger anfänger? würds allein lassen unter dem aspekt der gesundheit... muskeln / kraft wachsen viel schneller als sehnen - die verletzungsgefahr ist wesentlich höher wenn man dann ständig steigert... spar dir den effekt für später , braucht wohl kaum einer bereits als anfänger , dein creatinbedarf kannst dir auch ausm fleisch holen
-
Moderator
 Zitat von rigo731
Peinlich finde ich eher Leute die gerade mit Training angefangen haben (Zunehmer, ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein!) und meinen sie müssen sämtlichen Suppshice zu sich nehmen und es dies zu Superduperwachstum führt. Dies kommt jedoch nicht von ungefähr...
...Habs doch schon zig mal gesehen in mehreren Studios, da kommen Anfänger, die lassen sich von den "Trainern" natürlich beraten und die erzählen denen nur was von "hier nehm die Aminos, nehm das und jenes" statt die Leute mal aufzuklären wie sie zu trainieren und zu essen haben.
Daß Kreatin zu Kraftzuwächsen führt ist mir klar und habe ich auch natürlich selbst erlebt. Ich persönlich verzichte lieber darauf, statt während der Einnahme auszusehen wie ein Wassersack.
Ist jedem sich selbst überlassen, aber einem Anfänger raten Crea zu nehmen ist imho einfach Quark 
Das es einen gescheiten ep und tp gibt ist voraussetzung und davon gehe ich aus.
Klar ist kreatin für einen anfänger zu früh, aber besser als wie du schon geschrieben hast diese unnötigen aminos oder sonstiges.
Wenn ein anfänger sich blenden lässt von gewissen wundermittelchen werde ich es ihm nicht ausreden(aas ausgenommen),sondern versuchen zu erklären.
Wenn die jungs es nehmen wollen werden sie es eh tun.
Gebe dir sonst natürlich vollkommen recht.