Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    danke mache ich, ja kraftsteigerung ist schon enorm gewachsen
    zb
    bd von 35 auf 75kg wobei so ein sprung nicht wieder möglich sein wird, das merkt man bereits bei den wdh

Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    ich finde gute Ansätze sind erkennbar!

Viel Erfolg auch weiterhin!

LG

Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Also als erstes mein respekt zu deinem starken willen. Du hast dein alkohlproblem gelöst.
    Bist fleissig am trainieren. Wenn du so tapfer weitermachst, dann bist du auf dem richtigen weg.
    Wie bereits erwähnt wurde, falls du bei irgend einem thema nicht sicher bist, einfach fragen.

gruss
    bbszene.de, what else?

Discopumper/in
    danke leute, werd ich machen in 3-4 monaten mache ich dann mal wieder pics mal schauen ob es sich dann verändert

Sportbild Leser/in
    wenn ich dir ein tipp geben darf so mach ichs zurzeit auch und ich mach super fortschritte ich ess 40g fette das meiste davon ungesättige wenn dann nur 10% gesättige und versucht ma weniger fett zu essen und dafür mehr bessers sprich leinöl, gesättige und so wenig gesättige wie möglich
    von den kh is fast das gleiche problem du isst so viel kh die gleich ins blut gehen das heißt das wird an fett angesetzt iss ma mehr kh das schadet ned kannst schon an die 200 - 250g kh du willst ja ned so schnell abnehmen das deine haut hängt oder?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von CooLguy007
    wenn ich dir ein tipp geben darf so mach ichs zurzeit auch und ich mach super fortschritte ich ess 40g fette das meiste davon ungesättige wenn dann nur 10% gesättige und versucht ma weniger fett zu essen und dafür mehr bessers sprich leinöl, gesättige und so wenig gesättige wie möglich
    von den kh is fast das gleiche problem du isst so viel kh die gleich ins blut gehen das heißt das wird an fett angesetzt iss ma mehr kh das schadet ned kannst schon an die 200 - 250g kh du willst ja ned so schnell abnehmen das deine haut hängt oder?

Jetzt mal ganz ehrlich - warum geben Leute wie du hier Ratschläge ?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Dave M
    Jetzt mal ganz ehrlich - warum geben Leute wie du hier Ratschläge ?
    ist das falsch, ich war schon kurz davor eine flasche leinsamenöl zu kaufen danke
    +
    ich mache nun in den brückentagen 45-60 min. cardio extrem, was könnte ich davor gut essen, da der glykon?speicher oder so versorgt ist danke, also ohne das ich direkt zunehme und genau das wieder abbaue

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von ehrgeizig
    ist das falsch, ich war schon kurz davor eine flasche leinsamenöl zu kaufen danke
    +
    ich mache nun in den brückentagen 45-60 min. cardio extrem, was könnte ich davor gut essen, da der glykon?speicher oder so versorgt ist danke, also ohne das ich direkt zunehme und genau das wieder abbaue

Hm was heisst falsch .. also Leinsamen-Öl ist auf jeden Fall ein guter Lieferant für ungesättigte Fettsäuren das stimmt schon. Eine Aufteilung von 10% gesättigten und 90% ungesättigten Fettsäuren halte ich aber nicht für sinnvoll. Genauso wenig wie nur 40g Fett am Tag zu konsumieren.

Dann die Sache mit den Kohlenhydraten, die sofort ins Blut gehen und dann als Fett angesetzt werden ... also das ist totaler Bullshit. Es macht für n gleichmässigen Blutzuckerspiegel natürlich Sinn einen Großteil seiner Kohlenhydrate aus Quellen wie Haferflocken etc. zu beziehen aber auch Einfachzucker machen nicht per se Fett. Fett baut man auf wenn die Kalorienbilanz positiv ist.

Über hängende Haut würd ich mir bei dir auch nicht wirklich Gedanken machen, du bist ja nicht Fett nur für meinen Geschmack schon deutlich zu undefiniert.

"Extrem" Cardio würde ich nicht machen .. würde es lieber etwas lockerer angehen. Schon so, dass man dabei schwitzt und danach auch gut kaputt ist, aber es auch nicht übertreiben mit der Intensität. Lieber etwas lockerer .. ist gerade am Anfang sinnvoller um eine Grundausdauer aufzubauen und um Muskelmasse zu schonen.

Direkt vorm Cardio nehm ich eigentlich immer nur ein bisschen Protein und manchmal noch etwas Coffein zu mir. Danach dann ein paar kurze Kohlenhydrate - z.b. n Apfel oder ne Apfelschorle. Muss nicht viel sein aber so ganz ohne Kohlenhydrate nach dem Cardio werde ich schnell "flach"