-
muskeln für bauch und arme
also ich will seit langer zeit muskeln aufbauen, weiss aber nicht wie. ich hab mir hanteln und sowas besorgt aber hab keine ahnung wie lange ich sowas machen soll und überhaupt welche übungen es da gibt. wäre echt dankbar denn ich möchte wirklich schon sehr lange muskeln haben. danke im voraus
-
naja, also nur bauch und arme würd ich nicht trainiern, für dich wär das beste ein ganzörperprogramm. schau dir am besten die mit Wichtig gekennzeichneten threads an, da steht alles was du wissen musst.
-
und wie lange dauert es das man ergebnisse sieht, wenn ich von zuhause aus trainiere??????????
-
Ich denk es kommt ganz auf dein Equiptment, Ernährung, Motivation und Regeneration und deine Gene an!
-
erstmal was hast du genau?
LH. KH. Bank ? gar nen latzug?
du solltest auf jeden fall die großen 3 machen sprich
kreuzheben kniebeugen und bankdrücken
ansonsten lies die wichtig stickies
der sogenannte wkm plan mit 1-2 isos für bizeps und trizeps halte ich am sinnvollsten für dich als anfänger
-
genau
als Anfänger solltest du in ca. 3 Monaten schon gute Erfolge sehen, wenn alles drum herum stimmt
-
-
ne da brauchst du noch mehr. mit kurzhanteln alleine wirst du nicht weiter kommen!
-
was soll ich mir alles kaufen, bitte sagt es mir ich kenn mich da nicht so gut aus
-
 Zitat von emir1
was soll ich mir alles kaufen, bitte sagt es mir ich kenn mich da nicht so gut aus
So du Discopumper,
kaufen würde ich mir ne Bank,ne LH,genügend Gewicht und ne Ablage,eventuell ne Klimmzugstange,und 2-3 KH mit genügend Gewicht.