-
Eisenbeißer/in
Ich ziehe jetzt 210 (mit Zughilfen und Gewichtherberschuhen).....bin aber auch fett wie ein Otter!
-
Wieso macht man denn sowas?
MfG
M.
-
Weil diese eine sehr flache Sohle haben und das besser ist für den Fuß/Knie.
-
Gewichtheberschuhe haben eine Keilsohle.
Hast du die überhaupt jemals gesehen?
MfG
M.
-
Die heissen dann vermutlich Wildauer oder Magnusson
Nein Scherz beiseite, dass gerade bei den schweren Jungs manche verdammt hoch einsteigen ist klar. Wüsste auchmal gerne wie so ein ausnahmewunder wie Kutcher angefangen.
Grüße
ja hast recht is wirklich selten habs aber einmal selber erlebt.
dass heisst aber nicht dass die sich dann auch hoch schnell steigern.
-
Eisenbeißer/in
Ich trainiere halt immer mit Gewichtheberschuhen und ziehe die nicht fürs Kreuzheben aus. Wenn man schon mit Zughilfen zieht, sollte man zumindest Schuhe anhaben.....
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von DrFreud
bin bei uns auch der einzige der kreuzheben macht. stand: körpergewicht +130kg .. kommt auch auf die tagesform an. mich würde mein leistungsstand auch mal interessieren..
training mit unterbrechungen ca. 8 jahre. kreuzheben ca. 1,5-2 jahre regelmäßig. gewicht ca. 80-85 kg. natural.
-
Jaa genau so, wäre auch bei Drarak interessant. Also immer brav mit Gewicht, Trainingsdauer und wenn's wie bei DrFreud und mir arg abweicht den Beginn des "Gescheiten" Trainings separat. Bin sicher nicht der Einzige mit "Discopumpervergangenheit" An der Stelle mal meinen Respekt an Leute wie Majpay, die scheinbar schon sehr früh " ordentlich" eingesteiegen sind.
Grüße
-
Men`s Health Abonnent
Danke, aber soviele Fehler wie ich zu beginn gemacht habe... Das wäre schwer zu toppen
-
Na soweit ich verstanden habe hast du zumindest nicht 3 Jahre lang nur Oberkörper trainiert (und dabei noch den oberen Rücken fast weggelassen) 
Grüße