Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    im studio kann ich doch sicher über ne waage oder kaliber oder wie das teil heißt meinen KFA messen lassen, oder?

Discopumper/in Avatar von Own3D by Tom
    Der arme Threadersteller kennt sich gor nimma aus : )

Finds voll lustig wenn ein Theoretiker und ein Praktiker aufeinander treffen

Kann mich nur Keamo's Meinung anschließen , hab nun auch 8 Wochen Diät hinter mir 5 davon anabole also weit unter 20g KH und dann auf low Carb also halten noch 3 wochen mit >100g KH , ging super. Weg mim Speck quasi bin nun weit unter 10% KFA muss es morng/sa messen lassn.

@Baujah81 ^^ schau dir 2 - 3 Diäten an anabole/metabole/low carb . . . und dan nentscheide wo du glaubst am besten zu recht zu kommen , wir wollen uns ja ned unbedingt quälen sondern es soll mit freunde runter gehen und glaub mir es funkt ; )

mfg

Discopumper/in Avatar von Neelia
    @Frank,
    ich finde du übertreibst hier maßlos.
    Rauchen ist genauso gesundheitsschädlich, beim Auto fahren kann man ums Leben kommen, wir essen Genverseuchtes Gemüse und die meisten Futtertiere werden gemästet um sie dann schneller in der optimalen Verkaufsgröße zu haben, den ganzen Tag am Bildschirm sitzen ist ungesund für die Augen (hoffe du hälst dich an den Abstand zum Bildschirm und an die richtige Sitzhaltung),
    denn heut zu Tage ist ALLES ein Stück weit Gesundheitsschädigend.
    Ich verstehe nicht, wie man sich da an irgendwelche Studien krallen kann, wenn man es selber noch nicht mal ausprobiert hat.
    Man merkt...Theoretiker!

Es gibt massig Leute, die mit Low Carb, Metabol oder Anabol und sogar Weight Watschers, Glyx oder Brigitte Diät schon abgenommen haben und ich denke mal, die meisten leben nach ihrer Diät noch

Also denk mal darüber nach, ob nicht dein leben gesundheitsschädlich für dich ist, und ob du bei anderen Dingen, die uns im Alltag umschweben vielleicht auch besser aufpassen musst.

Vielleicht liegt´s auch daran das wir von jeher KH reiche Ernährung hatten. Unsre Vorfahren in der Steinzeit als Sammler und Jäger hatten jedenfalls weniger Fleisch als wir heute und einen hohen KH Anteil in ihrer Ernährung.

Fett- und Proteinreich ist nunmal eine unnatürliche Ernährung an die die Menschen in ihrer Evolution nicht angepasst sind.
    Und das musst du mir mal erklären Frank.

Am Anfang haben unserer lieben Vorfahren nämlich Beeren, Blätter, Gräser etc. gegessen, also alles was irgendwo gewachsen ist an Sträuchern, auf Wiesen, an Bäumen und sie haben alles gejagt, was Ihnen Fleisch gibt.
    Auf die Herstellung von Brot etc. mussten die Lieben noch warten, bis sie das Feuer erfunden hatten

Machts das denn wirklich wenn man nur Fleisch Fisch Eier und Milchprodukte und Fett isst ?
    Was heißt "nur"?
    Alles, was heute auf dem Teller landet muss zwingend mit einer Beilage sein im Form von Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, oder andere Teigwaren.
    Wenn man jetzt mal betrachtet, wie gering der Anteil an zu meidenden Lebensmitteln ist und man mal schaut wieviel übrig bleibt, dann finde ich die Palette doch sehr groß.

@Baujah81
    Schau dir nicht nur an, was du bei den verschiedenen Diäten essen darfst und was nicht, sondern informier dich auch über den Hintergrund, sprich warum keine KH´s bei der einen, warum kein Fett bei der anderen, etc.
    Dann fällt es dir leichter.
    Viel Glück