-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ohne name
Kannst du mir eklären was das bringt,eine muskelgruppe wegzulassen?
Was bringt es für deine diät,die inner küche statfindet?
Ich stehe voll aufm schlauch.. 
So richtig kann ich ihn auch nicht verstehen - allerdings habe ich ihm wohl Unrecht getan, als ich anfänglich annahm, er sei nur solch' ein typischer Discopumper?! 
Wenn ich etwas für meine nicht so starken Körperteile tun möchte, baue ich auch Trainingsphasen ein, in denen ich verstärkt an meinen "Schwachstellen" (habe ich überhaupt welche ... ) arbeite und die anderen Bereiche, die sowieso ganz gut sind, weniger trainiere, aber nicht komplett vernachlässige. Ich denke, zwischendurch ist so etwas mal ganz gut, allerdings sind Typen meiner Meinung nach schlimm, die ausschließlich Oberkörper trainieren und überhaupt nicht den unteren Bereich , aber das ist bei dem Threadsteller glücklicherweise nicht der Fall, wie ich anfänglich angenommen hatte
-
hör net auf die Versager hier, die sind immer so drauf!
1000mg Tren alle 3 Tage und nach 5 Monaten haust du die Hoschis hier reihenweise um versprochen!!
*der Autor dieses Posts übernimmt keine Haftung *
-
 Zitat von Musclesforher
So richtig kann ich ihn auch nicht verstehen - allerdings habe ich ihm wohl Unrecht getan, als ich anfänglich annahm, er sei nur solch' ein typischer Discopumper?!
Wenn ich etwas für meine nicht so starken Körperteile tun möchte, baue ich auch Trainingsphasen ein, in denen ich verstärkt an meinen "Schwachstellen" (habe ich überhaupt welche ...  ) arbeite und die anderen Bereiche, die sowieso ganz gut sind, weniger trainiere, aber nicht komplett vernachlässige. Ich denke, zwischendurch ist so etwas mal ganz gut, allerdings sind Typen meiner Meinung nach schlimm, die ausschließlich Oberkörper trainieren und überhaupt nicht den unteren Bereich  , aber das ist bei dem Threadsteller glücklicherweise nicht der Fall, wie ich anfänglich angenommen hatte 
Warten wir mal ab,bis er sich wieder meldet.
allerdings sind Typen meiner Meinung nach schlimm, die ausschließlich Oberkörper trainieren
Ist doch gut,dass es sie gibt.Ich freu mich jedesmal,wenn ich im freibad die typen mit breitabstehenden armen,dicker brust und dünnen beinchen daher kommen sehe.Und ihre gesichter erst,wenn die auf einmal dicke oberschenkel+waden sehen und plötzlich merken,dass die tussen,die sie beeindrucken wollten,dem mit den dicken oberschenkeln hinterher gucken,statt ihre dicke brust und bizeps zu bewundern ist eh ein traum..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ohne name
Warten wir mal ab,bis er sich wieder meldet.
Ist doch gut,dass es sie gibt.Ich freu mich jedesmal,wenn ich im freibad die typen mit breitabstehenden armen,dicker brust und dünnen beinchen daher kommen sehe.Und ihre gesichter erst,wenn die auf einmal dicke oberschenkel+waden sehen und plötzlich merken,dass die tussen,die sie beeindrucken wollten,dem mit den dicken oberschenkeln hinterher gucken,statt ihre dicke brust und bizeps zu bewundern ist eh ein traum.. 
Solche Typen sind gleichzusetzen mit Frauen, die ausschließlich ihr Leben lang diäten, aber blooooß keinen Sport treiben wollen ... sehen in Klamotten oftmals passabel aus, aber ausgezogen (da kenne bzw. sehe ich genug in den Umkleiden, die höchstens mal ein Yogastündchen absolvieren )
Der Threadsteller hat allerdings betont, er hätte Top-Beine, was ich ihm einfach mal glauben werde, denn was hätte er davon, zu lügen?
-
Moderator
Der threadsteller ist in meinen augen ein diskopumper.
Jeder der seine beine nicht trainiert, hat den sinn von bb nicht verstanden.
Der körper bildet eine einheit und man lässt nicht einfach die untere hälfte weg.
Wo steckt da der ernst.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von gaggeis
Der threadsteller ist in meinen augen ein diskopumper.
Jeder der seine beine nicht trainiert, hat den sinn von bb nicht verstanden.
Der körper bildet eine einheit und man lässt nicht einfach die untere hälfte weg.
Wo steckt da der ernst. 
Wenn er nur für wenige Trainingseinheiten die Beine auslässt - vorausgesetzt, seine Beine sind tatsächlich top -, finde ich es okay, um an seinen Schwächen zu arbeiten - jene Typen, die permanent ausschließlich Oberkörper trainieren, sind selbstverständlich keine BBler, sondern einfach nur: 
Vor allen Dingen wären es in meinen Augen regelrechte weibliche "Hupfdolen" , die auf solche Körper abfahren würden ...
-
Hört doch mal mit diesem Discopumper-Gequatsche auf!
Ich trainier seid Jahren meine Beine mit Kniebeugen, Legpress nd Co und trotzdem haben die meisten Discopumper dickere Beine als ich
-
Wenigstens trainierst du sie! Ohne Training wären sie bestimmt noch dünner!
Hab auch zu dünne Beine, das ist totale Scheizze, aber man darf halt niemals aufgeben.
Irgendwann hab ich richtig dicke Viecher!
-
ich gehe nichtmal in die disco also hört auf mit diesem discopumper gequatsche...das ist so ein schwachsinn was ihr sagt ihr kennt mich nichtmal also antwortet auf meine frage oder lasst es ok?????
ich erkläre es jetzt nochmal für die leute die es interessiert also ich denke so:
-der körper kann muskeln besser abbauen als fett das wissen wir ja also mache ich es dem körper einfach weil wenn ich ein körperteil einen monat lang nicht trainiere muss es doch für ihn einfach sein an diesem körperteil die muskeln abzubauen!! also kann man so steuern wo die muskelmasse abgebaut wird wenn ich diät mache ist das so richtig?!?
-
 Zitat von Deniz84
Hört doch mal mit diesem Discopumper-Gequatsche auf!
Ich trainier seid Jahren meine Beine mit Kniebeugen, Legpress nd Co und trotzdem haben die meisten Discopumper dickere Beine als ich 
Quatsch,mach mal ein bild von.Sind bestimmt dicke dinger.
 Zitat von Mr.Massiv
ich gehe nichtmal in die disco also hört auf mit diesem discopumper gequatsche...das ist so ein schwachsinn was ihr sagt ihr kennt mich nichtmal also antwortet auf meine frage oder lasst es ok?????
ich erkläre es jetzt nochmal für die leute die es interessiert also ich denke so:
-der körper kann muskeln besser abbauen als fett das wissen wir ja also mache ich es dem körper einfach weil wenn ich ein körperteil einen monat lang nicht trainiere muss es doch für ihn einfach sein an diesem körperteil die muskeln abzubauen!! also kann man so steuern wo die muskelmasse abgebaut wird wenn ich diät mache ist das so richtig?!?
Du willst also eine gruppe nicht trainieren,damit dein körper es leichter hat,dort die muskeln abzubauen?Abnehmen und erfolgreich aufgebaute muskeln abbauen.
Herlich.