-
Hört doch mal mit diesem Discopumper-Gequatsche auf!
Ich trainier seid Jahren meine Beine mit Kniebeugen, Legpress nd Co und trotzdem haben die meisten Discopumper dickere Beine als ich
-
Wenigstens trainierst du sie! Ohne Training wären sie bestimmt noch dünner!
Hab auch zu dünne Beine, das ist totale Scheizze, aber man darf halt niemals aufgeben.
Irgendwann hab ich richtig dicke Viecher!
-
ich gehe nichtmal in die disco also hört auf mit diesem discopumper gequatsche...das ist so ein schwachsinn was ihr sagt ihr kennt mich nichtmal also antwortet auf meine frage oder lasst es ok?????
ich erkläre es jetzt nochmal für die leute die es interessiert also ich denke so:
-der körper kann muskeln besser abbauen als fett das wissen wir ja also mache ich es dem körper einfach weil wenn ich ein körperteil einen monat lang nicht trainiere muss es doch für ihn einfach sein an diesem körperteil die muskeln abzubauen!! also kann man so steuern wo die muskelmasse abgebaut wird wenn ich diät mache ist das so richtig?!?
-
Moderator
 Zitat von Mr.Massiv
ich gehe nichtmal in die disco also hört auf mit diesem discopumper gequatsche...das ist so ein schwachsinn was ihr sagt ihr kennt mich nichtmal also antwortet auf meine frage oder lasst es ok?????
ich erkläre es jetzt nochmal für die leute die es interessiert also ich denke so:
-der körper kann muskeln besser abbauen als fett das wissen wir ja also mache ich es dem körper einfach weil wenn ich ein körperteil einen monat lang nicht trainiere muss es doch für ihn einfach sein an diesem körperteil die muskeln abzubauen!! also kann man so steuern wo die muskelmasse abgebaut wird wenn ich diät mache ist das so richtig?!?
Discopumper ist eine bezeichnung für einen jungen mann,der nur die sichtbaren muskeln für die damenwelt trainiert.Hat also nichts mit einem zwingenden besuch in discotheken zu tun.Tankstelle mit 3er BMW geht auch.
Das du dies machst ist leicht aus deinen posts rauszulesen.
Deswegen kann ich dich nicht so richtig ernst nehmen.
Möchte dich nicht weiter kritisieren aber zu wundern,daß solche posts mit discopumper usw kommen brauchst du dich dann nicht.
Mache dir doch mal gedanken über ein richtiges beintraining.
-
mach einfach eine kur mit creatin bankdrücken und bizepscurls und pass aber ja auf das du viel gewicht nimmst damit du nicht schwach wirkst im studio! vielleicht noch eine kurzhantel für unterwegs kaufen und bei jeder gelegenheit die muskeln pumpen
sry
-
 Zitat von Folkan
mach einfach eine kur mit creatin bankdrücken und bizepscurls und pass aber ja auf das du viel gewicht nimmst damit du nicht schwach wirkst im studio! vielleicht noch eine kurzhantel für unterwegs kaufen und bei jeder gelegenheit die muskeln pumpen
sry
Böse,böse buben..
@Mr.Massiv
Schau doch mal hier rein:Abspeckforum
-
 Zitat von Deniz84
Hört doch mal mit diesem Discopumper-Gequatsche auf!
Ich trainier seid Jahren meine Beine mit Kniebeugen, Legpress nd Co und trotzdem haben die meisten Discopumper dickere Beine als ich 
Quatsch,mach mal ein bild von.Sind bestimmt dicke dinger.
 Zitat von Mr.Massiv
Du willst also eine gruppe nicht trainieren,damit dein körper es leichter hat,dort die muskeln abzubauen?Abnehmen und erfolgreich aufgebaute muskeln abbauen.
Herlich.
-
Discopumper/in
Ich denke mal (jo, hab nicht den riesen Plan davon), dass es in etwa so abläuft:
Abnehmen mit Training: Wirst 80% Fett 20% Muskeln verlieren
Abnehmen ohne Training: 60% Fett 40% Muskeln
Abnehmen ohne Beintraining: 70% Fett, 20% Muskeln an den Armen + 40% Muskeln an den Beinen (also durchschnittlich 30% Muskeln)
Ich glaube nicht, dass dein Körper MEHR Muskelmasse am Bizeps abbaut nur weil du deine Beine trainierst. Er wird aber wohl mehr Muskelmasse insgesamt abbauen (vor allem an den Beinen) wenn du die nicht trainierst.
Aber korrigiert ruhig, wenn mein Gedankengang falsch ist.