ich hab da ein riesen problem ! -BITTE NICH LACHEN !
ich ernähre mich seit ca. zwei monaten jeden tag nach einem von mir aufgestellten ernährungsplan, da ich das ziel verfolge, muskelmasse aufzubauen, etwas fett abzubauen.
morgens frühstückmüsli mit milch, haferflocken und bananen, mittags quark, milch, haferflocken und bisschen proteinpulver. - nach dem training viele KH, später EW. das lief auch soweit ganz gut, hab 3 kilo zugenommen...doch am donnerstag hatte ich brutale magenkrämpfe bekommen. ich hatte die ganze nacht durchfall und magenkrämpfe. freitags konnte ich nicht ins geschäft gehen, da ich (höchstwahrscheinlich durch den wasserverlust) enormes fieber hatte und ich einfach total platt war. ebenso konnte ich freitags und samstags kaum was bei mir behalten. - wisst ihr wovon diese reaktion kommt? - kann es wegen der milch oder dem quark sein?
- bin mir da nicht sicher...aber was ich auch festetelle ist das wenn ich mich nach diesem plan ernähre ich ziemlich stinkende furze hab....und die stinken echt gewaltig ! vieleicht hat es mir ja den darm zerschossen