-
Trainingspläne in Büchern?
Bei uns in der Stadt gibts in Bücherläden auch Bücher übers Bodybuilding....da sind oft auch Trainingspläne drin.
Taugen die was?..also von guten Verlagen und nicht irgendwelchen billigen?
Habt ihr Buchempfehlungen?
-
finde solche bücher immer ganz interessant.
hab auch selber schon den trainingsplan aus dem buch "massive muskeln in 42 tagen" gemacht und war damit sehr zufrieden. zurzeit mache ich mein training mit dem plan aus dem buch "hardcore training" und habe vor danach den trainingsplan "super arme" in angrif zu nehmen.
aber bin bist jetzt ganz zufrieden.
-
Beyond Brawn (Stuart McRobert) ist das beste Buch über BB was ich kenne - wenn du des Englischen mächtig bist
-
Eisenbeißer/in
jeah McRobert ist geil, obwohl ich mittlerweile nicht mehr umbedingt alles von ihm annehmen und teilen würde. die pläne allerdings sind sehr gut und verweisen immer wieder auf die erfolge vom "wkm plan".
es lohnt sich wirklich beyond brawn zu kaufen, ich habe es akribisch durchgearbeitet und schlage regelmäßig nach. sei weiteres buch "insiders tell all" mit gernauer übungsbeschreibung kann ich auch empfehlen.
wer auf die üblichen splittprogramme steht kann bei breitenstein nachschlagen. der schneidet für den jeweiligen körpertyp (ekto usw.) einen passenden plan zurecht. allerdings alle ähnlich.
-
kann bei breitenstein nachschlagen. der schneidet für den jeweiligen körpertyp (ekto usw.) einen passenden plan zurecht. allerdings alle ähnlich.
Für Berend B. würd ich mittlerweile nichma n Cent ausgeben - hab sehr viele Bücher von ihm und finde alle schlecht - sauschlecht um nicht zu sagen totale ...
-
Eisenbeißer/in
ja, aber da sind pläne drin und die sind ok
-
Ja aber für die Pläne brauch ich kein Buch kaufen 
Mit etwas Grundwissen kann man die ohne Probleme selber machen.
-
Eisenbeißer/in
das stimmt