Zitat Zitat von Neelia
@frank

Das es keine Anabole Diät ist, wenn ich frühs KH´s esse weiß ich, es steht auch "Verteilung bei Anaboler Diät/Metaboler Diät), war wohl falsch formuliert von mir.
Habe mich bezüglich der Diätvarianten schon belesen und für mich das passendste raus gesucht.

Low Carb heißt primär die KH´s zu reduzieren, vor allem am Abend, die genaue Einteilung, wie jeder für sich die KH´s noch zu sich nimmt oder nicht, ist von Person zu Person unterschiedlich und muss jeder für sich selber raus finden und dann heißt die Diät auch auf einmal wieder anders...

Und wo steht das ich viel mehr EW möchte?

Die Verteilung war die einzige, die ich im WWW finden konnte und habe diesbezüglich hier nachgefragt.

Und nachm Train gehen bei mir keine KH´s mehr, da ich Abends trainieren gehe, sprich frühestens 19:30Uhr, dann bin ich, wenn ich gut durchkomme mit allen Übungen wieder 21Uhr zu Hause und da esse ich generell nichts mehr, da kommt nur noch nen Shake Aber das hab ich hier glaube noch nie erwähnt, konntest du also nicht wissen

@Sepp

Hört sich gut an und kommt in etwa hin bei mir
Das Fett kommt bei mir fast ausschließlich aus Nüssen und Fisch, nen bisschen vom braten, ist das ok, oder würdest du zu Lachsölkapseln zusätzlich raten?

@ Neelia

ich mache das sö ähnlich wie Sepp.
ich müsste jetzt bei 10% KFA liegen. Als ich gemerkt hab, dass nichts mehr vorwärts ging, hab ich folgendes Probiert.
Montag und Dienstag Carbs unter 30g / Protein bis 300g / Fett 80 - 90g
Mttwoch Carbs angehoben auf 100g / Protein 300g / Fett 50g
Do: Protein 180g / Carbs 400g / Fett unter 30g

Freitag und Samstag: Kh 100g / Protein 300g / Fett 50g

Sonntag Refeed.
Ich mache einen sauberen Refeed.

250g Protein / 1000g Kh / unter 30g Fett

Das mache ich jetzt in der 2 Woche so und sie da, es geht wieder vorwärts. Habe nochmal Fortschritte in der Diät erzielen können.
Will auf 7-8 % runter.

@Frank9

Ich weis es gibt mal wieder keine Studien die das und jenes was ich getan hab belegen können.
Aber du bist eben Theoretiker und wir nicht. Wir testen was, versuchen was setzen es um und können erfahrungsberichte weitergeben. Und ich fühle mich BOOOMMBBIGGG