-
75-kg-Experte/in
 Zitat von SVV
billiger als coffein tabs
Fail.
Coffein-Tabletten haben i.d.R. 200mg Wirkstoff, 50 Stück kosten selbst in der Apotheke nur 10€ -> 0,2€ für 200mg. Übers Internet dann halt entsprechend noch billiger. Für den gleichen "Wirkungsgrad" müsste eine Flasche für 0,55€ dann 550mg enhtalten, tut sie aber unter Garantie nicht, das wird wenn überhaupt nur die Hälfte oder noch weniger sein. Die Dinger sind preislich einfach unschlagbar!
@m0rtimer198: Sicher, dass du schonmal bewusst eine Woche komplett abstinent warst? Man muss das schon bewusst und kontrolliert durchziehen. Würde mich schon sehr wundern, wenn das bei dir nich funktionieren würde.
Edit: Hab mal gegooglet: Normale Cola enthält 10mg/100g, Cola Light 12mg/100g, mit Pepsi wird es sich ähnlich verhalten.
Also, Coffein-Tabs 0,1€ für 100g, Cola Light ca 0,3€ für 100g
-
 Zitat von grem
Nix luschen, schlucken! 
klar schluck ich die, schmeckentunse bescheuert, aber es kommt mir so vor, wenn ichse lutsch, das da etwas wirken könnte.
-
 Zitat von SVV
klar schluck ich...., wenn ich lutsch, das da etwas wirken könnte.
gib es doch zu. du machst beides gerne
-
Neuer Benutzer
hatte mir vor einigen Jahren Lipovitan aus dem Chinaladen geholt und auch schon öfter Koffeintabletten probiert.
Fand die Wirkung aber immer recht aufkratzend und nicht wirklich angenehm.
Bin dann wie gesagt auf Guarana gestoßen und das war wirklich der Aha Effekt
keine Nervösität, im Gegenteil eher gesteigerte Konzentrationsfähigkeit, höhere Ausdauer und das für Stunden.
Und der für mich größte Vorteil, wenn man natürliches Guarana verwendet weiß man das da kein ******* drin ist. Wenn ich an das Lipovitan denke ... das hat wie ne Mischung aus Gummibärchen und Chemieabfällen geschmeckt
ausserdem krieg ich das Kg Guarana online für 24,90€ und komm damit bestimmt ein halbes Jahr hin.
-
Men`s Health Abonnent
Und wie nimmst du das Guaranapulver? Machst du nen Tee daraus ?
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von MajPay
Zuckerhaltige Getränke... Zu Beginn des Trainings 1 Red Bull und du bist 30min gut geladen. Dann macht sich der Zucker negativ bemerkbar, aber du hast ohnehin den schweren Teil des Trains hinter dir. Nachher gut kalt-warm duschen und was essen. Dann pennst du direkt weg... Musst halt schwer und hart trainieren.
in 30min is der schwere teil weg??
Ich trainiere 2h und das so schwer wie es mir möglich is (bei den Haupt UND Nebenübungen) das heißt das Red Bull reicht nur für 1/4 meiner Trainingszeit... lol
nene... ich bin leider jetzt schon auf 400mg koffein das ich mit Red Bull (sugerfree) runterspüle also summe sumarum = 480mg Koffein...
Hmm, langsam wird viel...
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
ich wär' froh, wenn mir coffein überhaupt was bringen würde.
-
zu viel ephe geballert?^^
-
wenn's bloß ephe gewesen wär'!
-
wennst müde bist trotz 9 stunden schlafn schau ob an deiner ernährung was nicht passt