-
Coffein Tabletten?
Da die Sufu nix ordentliches ausgespuckt hat wollte ich euch einfach mal fragen ob von euch schon jemand erfahrung mit reinen coffein tabletten(wirkungsweise) vorm training gemacht hat? Hab mir jetzt erstmal die 0,2gramm aus der Aptoheke geholt.
Wollte sie erstmal ausprobieren als kleines Booster vorm training also nicht gleich steinigen Schreibt einfach mal eure Erfahrungen und wie ihr sie einehmen würde hier rein danke und cu
-
BB-Schwergewicht
coffein-tabletten sind super als trainingsbooster. fang' am besten mit einer oder eventuell sogar nur'ner halben an, abhängig davon, wie sensibel du auf coffein reagierst. einnahme am besten so'ne halbe stunde vor trainingsbeginn.
-
Flex Leser
sufu hat nix ausgepsuckt?
ob koffein was bringt is sehr indivduell , würds net übertreiben , mit der zeit braucht man mehr
einfach mal ausprobieren...
wie soll man sie einnehmen? tabletten und wasser rein , coffein wird oft als zusatz oder bestandteil für irgendwelche booster genutzt
ich brauch schon über 300-400mg
-
Schmeiß mir ne stunde vorm train immer schon 5g Creatin rein also dann ne halbe stunde voher erstmal ne halbe coffe. sollte sich ja nicht negativ auf die creatin einnahme auswirken oder? danke auf jeden fall schonmal war schin sehr hilfreich!
-
Flex Leser
sollte kein problem sein
ob man jetz 30min oder früher das coffein zu sich nimmt kommt natürlich drauf an , zb wann und was man vorher gegessen hat
irgendwas zwischen 30-60min is sicher okay
na dann mal viel spass damit
-
Denke mal den werde ich haben
danke euch wie gesagt nochmals kann also zu gemacht werden
-
Discopumper/in
Ist die Wirkungsdauer der Tabletten länger oder kürzer als bei normalen schwarzen Kaffee?
-
Stimmt wollte ich auch noch fragen wie lang die wirkung ca anhält trainiere im schnitt 1-1 1/2 stunden
-
Moderator
Auf wunsch des TE wird geschlossen.
Gab schon genügend threads von dieser sorte.