-
 Zitat von ehrgeizig
ich bin momentan am überlegen ob ich mich irgendwo in düsseldorf anmelden sollte - wird man als anfänger denn bei der fitnessfactory müde belächelt,
jedes studio versucht ja seine schwerpunkte zu setzen, wie mcfit, möglichst keine ausländer (was ich ziemlich krass finde) oder BBlder sondern viele junge leute die cardio machen und andere studiosM keine dünnen hemden sondern nur massige extremmuskelleute
Weißt du wie ich angefangen habe in der Factory?Mit 160kg vor einem Jahr und heute Bringe ich 88kg auf die Waage.Ich wurde nie ausgelacht oder sonst etwas,im gegenteil mir wurde sogar geholfen Was man in einem Jahr mit Sport alles schaffen kann 
Wenn du magst,koennen wir uns vor der Factory treffen und ich zeig dir einwenig wie die Atmosphäre drinne ist & co.Hab schon einige Reingebracht und alle fühlen sich drinnw hol beim trainieren . mfg Math
-
Eisenbeißer/in
die factory rockt! ist das geilste studio dass ich bis jetzt gesehen habe!
und ich hab schon einige gesehen...
mir blutet jetzt schon das herz wenn ich dran denke dass ich ddorf bald verlassen werde!
-
Schade Schade Coubi.Hoffentlich sieht man sich noch einpaar mal davor Morgens beim Trainieren
-
Power User
Hallöchen
Herzlich Willkommen bei BB-Szene
MfG Steven