-
 Zitat von Pathologist
Eieiei, das ist heftig. Wobei ich auch Frauen kenne die nach eigener Aussage das "einfach nicht brauchen", nach dem Motto: Wenn es Sex gibt, schön und gut, wenn es keinen gibt, auch egal.
Wenn du ständig vögeln willst und sie keinen Bock hat wirds über kurz oder lang eh nix. Mit gewissen Einschränkungen kann man sicher leben in Partnerschaft, wenn der eine z.B. irgendeine Praktik nicht will.. aber wenn das grundsätzliche Interesse an Sex fehlt, dann ist das schon übel. Ich meine, du fasst ihr in die Hose und sie packt deine Hand weg
Kannste vergessen...
naja ist nicht immer so, aber öfters... manchmal lässt sie sich dazu verleiten auch am Tage für nen quickie... aber halt nicht so oft wie ichs gern mag!
Ansonsten super Traumfrau!
-
to hell with god
 Zitat von cccp88_01
naja ist nicht immer so, aber öfters... manchmal lässt sie sich dazu verleiten auch am Tage für nen quickie... aber halt nicht so oft wie ichs gern mag!
Musst du wissen, obs dir das wert ist bzw. ob du damit leben kannst. Man kann nunmal nicht alles haben.
-
Power User
 Zitat von cccp88_01
tja junge, das ist der trade-off. 
 Zitat von Subcommandante Crash
ich bin ja soo froh, dass ich tagsüber nicht daheim bin
daher muss ich nur morgens und abends ran (so 2 stunden minimum)
wie schon mal gesagt, du hast es anscheinend einfach nicht drauf. 
 Zitat von Ray Vecchio
Jetzt sei doch nicht gleich so angefressen, hier iss mal ne lecker erdnuss und entspann dich wieder.
aber irgendwo hat er schon recht, der malle witz ist langsam wirklich albern. 
HHH
-
Men`s Health Abonnent
Immer diese Bumsfreds in letzter Zeit
-
Wir sollten hier n PU-Forum aufmachen, scheint interessanter zu sein als BB.
-
Sportstudent/in
Ist halt so. Auch Frauen könnens leider nicht recht machen. Entweder sie wollen zu selten, oder zu oft, das nervt dann auch wieder, wenn man vom Beintraining kommt, schlafen gehen will und die alte noch aufsatteln will.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von VeniceBeach
...das nervt dann auch wieder, wenn man vom Beintraining kommt, schlafen gehen will und die alte noch aufsatteln will.
Dann mußt Du sagen: Schatz, das wird nix heute, du mußt die ganze sache abblasen!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sparrow7
Wir sollten hier n PU-Forum aufmachen, scheint interessanter zu sein als BB. 
Ein wat?
-
 Zitat von Dale123
Ein wat? 
pick up = aufreiß(er)
PUA = Pick Up Artist = Aufreißkünstler
Naja also diese Woche kann ich meine Alte nicht mehr beflücken... sie hat besuch von ihren Heroin Junkie Bruder, der die Therapie abgebrochen hat und nun zum wiederholten Mal bei ihr für ne Woche übergangsweise pennt
-
Wäre doch ´ne gute Gelegenheit für einen Dreier.