Seite 3 von 39 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 389
    75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    Tja wie schon aus meinem Threas aus 2008 glaube ich bekannt kenne ich das Problem....

Am Anfang gings ab und nach nem Jahr wurds immer weniger. Mittlerweile denkt sie halt Sex ja, wenns sich ergibt dann ok. Aber wenn ich nichts erwähnen würde wären Ihr auch 3 Wochen ohne egal....

Und wie mein Vorredner schon sagte ist es auch bei ihr so, dass ich Ihr zu 100% vertraue und sie sich den Sex nicht woanders holt. Da müssen einige hier ausm Board echt mal drüber nachdenken was sie für Frauen kennen...

na ja zurück zum Thema: Anfangs dachte ich komm das ist ne Flaute und gibt sich. Aber nix is. Sämtliche Strategien haben nichts gebracht. Manchmal habe ich sogar das Gefühl sie macht nur mit, damit ich zufrieden bin. Auf der anderen Seite sagt sie oft wie geil es war, ich müsse sie halt nur öfter auch mal "überreden", die Lust käme bei Ihr wenn sie dabei ist.

Als Fazit kann man sagen, das sie Sexfaul ist und mir das eigentlich nicht reicht. Aber deswegen ne Beziehung zu beenden? Denke zugegebener Maßen manchmal drüber nach.....

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von cccp88_01

Der einzige Vorteil dieser Frauen ist, dass sie wohl eher die sexuell treuen Partner sind... wo man kein schlechtes Gewissen haben muss, aber man ist einfach irgendwie nicht sexuell erfüllt oder seid ihr mit 1x Liebe machen vorm schlafen gehen zufrieden?!

Es ist nach meiner Erfahrung sehr schwer eine Frau zu finden die Treu ist und dabei wirklich nen sehr starken Sexualdrang hat...
    Wie seht ihr das denn?
    was du immer für schnallen hast...
    dem kann ich nicht zustimmen. auch frauen mit einem, ich sag mal, normalen sexualtrieb sind treu. das hat was mit der einstellung zu tun und wie die beziehung insgesamt läuft.
    unter normalem sexualtrieb versteh ich auch mal nen schönen phick im wald am samstag mittag auf dem weg ins schwimmbad, nen blowjob auf der autobahn usw..
    der sexualtrieb hat auch ein bißchen was mit dem alter zu tun. such dir halt mal welche über 20, dann wirds auch sicher besser. was auch bei einigen was ausmacht ist die herkunft. südländerinnen sind im bett oftmals unanständiger

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von 79er!
    Als Fazit kann man sagen, das sie Sexfaul ist
    das ist viellecith deine meinung, mann
    auf malle ging se gut ab!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Pathologist
    Ich frage mich schon länger, wieso hier eigentlich (gefühlt) niemand auch nur ansatzweise irgendeiner Frau vertraut. Siehe auch das Posting "Sorry, wie alt bist du?".
    Es gibt tatsächlich Frauen mit denen man sich einfach normal unterhalten kann und deren Behauptungen auch durch das eigene Handeln verifiziert werden
    Ist nämlich eine Tatsache, außerdem gabs keinen Grund zu lügen.
    Genauso weiß ich zu 100% das meine Freundin mir nicht fremdgehen würde - und selbst wenn, dann würde ich es direkt erfahren. Da könnt ihr nun wieder reden was ihr wollt, ich weiß es und das reicht mir. Und das hat absolut nichts mit Naivität o.ä. zutun.

Liegt vielleicht am Alter. Wenn Du in 10 Jahren noch genauso denkst is doch alles in Butter
    Ich war bis vor ein paar Jahren auch noch der Meinung...

Gesperrt
    also vorerst einmal muss ich klar stellen, dass meine Schnitte 4 Jahre älter als ich ist und somit das 25 Lebensjahr überschritten hat.
    Wenn ich bei ihr das Thema überschneide, kontert die gleich mit dem Vorwurf, ich soll das testo absetzen dann bleib ich still!
    Dann sage ich immer, "wenn ich das absetze, wie demnächst vor, haste erstma nen über 2 Monate lustlosen Mann hier"... und sie meinte, es gäbe schlimmeres

75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    @frame77: Frezze!

Gesperrt
    Zitat Zitat von 79er!
    @frame77: Frezze!
    Jetzt sei doch nicht gleich so angefressen, hier iss mal ne lecker erdnuss und entspann dich wieder.

Gesperrt
    Frauen sind generell genauso ver****t wie wir Männer, falls euch eure Weibchen nicht ranlassen liegt das daran das sie schon von einem anderen gedeckt wurden!

Men`s Health Abonnent
    sex is schon ne wichtige sache in ner beziehung finde ich!!
    bisher sind da schon einige beziehungen dran gescheitert, aber aus dem grund, das ich spätestns nach nem dreivirtel jahr in der gleichen situation bin wie cccp´s madame. ich habe keine lust mehr und bin nur spitz auf andere. meist zeiht sich dass dann ein bißchen hin und dann musste meist eine andere her.

bisher war ich also immer in umgekehrter situation, nämlich dass sie nach anfänglicher täglicher bum.serei weiter amchen wollen, aber ich nit mehr so ne riesen lust habe

hoffe dass das bei deiner lady nicht genauso ist!!

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von cccp88_01
    naja ist nicht immer so, aber öfters... manchmal lässt sie sich dazu verleiten auch am Tage für nen quickie... aber halt nicht so oft wie ichs gern mag!
    Ansonsten super Traumfrau!
    tja junge, das ist der trade-off.

Zitat Zitat von Subcommandante Crash
    ich bin ja soo froh, dass ich tagsüber nicht daheim bin

daher muss ich nur morgens und abends ran (so 2 stunden minimum)
    wie schon mal gesagt, du hast es anscheinend einfach nicht drauf.

Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Jetzt sei doch nicht gleich so angefressen, hier iss mal ne lecker erdnuss und entspann dich wieder.
    aber irgendwo hat er schon recht, der malle witz ist langsam wirklich albern.

HHH

Seite 3 von 39 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte