-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sportskanone88
Vor etwa einem Monat hatte ich nach dem Brust-Training Schmerzen in der Brust. Ob es nun das Herz oder die Lunge war kann ich nicht sagen, es war jedenfalls eher unangenehm. Die Schmerzen waren aber nicht so schlimm, dass ich mir dachte ich müsste zum Arzt gehen.
wenn die schmerzen stechend sind und beim einatmen schlimmer werden
hast du dir eine "blockade" zugezogen, einfach mal zum arzt gehen oder massieren lassen dann ist das wieder weg
hatte ich schon bestimmt 20mal (beim ersten mal dachte ich auch "oh gott gleich sterb ich, lol" ) mittlerweile kann ich die blockade selber lösen also kein problem
 Zitat von Sportskanone88
Leider kam dann die letzten Tage ein neues Problem auf mich zu. Ich verspürte außer leichten Kopfschmerzen nach dem Training auch einen relativ starken Druck in meinen Augen
auch nichts ernstes, google mal nach "triggerpunkten"
und massiere dir mal eine woche lang 2 - 3 mal am tag den nacken und die triggerpunkte im nacken und in der schulter, dann ist das weg
hatte das auch schon, wollte klimmzüge machen, da kam auf einmal ein stechnender pochender schmerz der bis zum auge gezogen ist und ich bin erstmal 10min auf dem boden gelegen vor schmerz (war echt die hölle) und dachte mir platzt gleich der kopf bzw des auge
war aber nur eine nacken verspannung bzw eben die triggerpunkte
kann das sein das du ein leichter hypochonder bist?