Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    vielen Dank für eure Antworten.

Habe mich nun im Fitnesstudio angemeldet und ein Jahresvertrag abgeschlossen. Ich möchte gern mein Training mit einigen supps unterstützen. In jeden fitness-shop gibt es hunderte von Produkten, leider habe ich keine Ahnung von dem ganzen Zeugs. Kann mir bitte jemand dabei etwas helfen? Was für Protein - und Kreatinprodukte sind zu empfehlen? (evtl link) Ist Kreatin schädlich?

Habe gestern mit nem Bekannten gesprochen... Er meinte, ich solle mir doch zur Trainingsunterstützung entweder Vanadyl und Creavitargo oder ausm Fitti Triplex und Celltek besorgen. Was soll das bitte für Zeugs sein? Möchte ja nicht irgendwas zu mir nehmen, was ich hätte besser lassen sollen.

Was für supps wären sinnvoll?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

mfg Killerklaus

BB-Schwergewicht
    blödes gelabber

am anfang brauchst du eigentlich gar keine supps. was aber sinnvoll ist, wäre ein whey- bzw. mehrkomponenteneiweißpulver. daraus machste einen shake und trinkst den nach deinem training. wobei ich der meinung bin wenn du anfänger bist und über den tag verteilt genug eiweiß zu dir nimmst (zwischen 2-3g/kg körpergewicht), kannste da auch drauf verzichten.

Neuer Benutzer Avatar von emzee
    ja ne is kla ! wenn er 3 mahlzeiten zusich nimmt wird er kaum über 100 g eiweiss kommen wenn er sich wie ein normalo ernährt.

Vorallem am anfang wird man fortschritte erziehlen wieso nicht was beitragen dazu?
    Rein mit dem Eiweiss und genug trinken !!
    Auf alles andere verzichten was Supps angeht!

Plan hast du ja oben!
    Du wirst ab heute anfangen KCAL zu zählen anders geht es einfach nicht.
    Jeder ernsthafte sportler ob amateur oda BB weiß ganz genau was er isst!
    Du bist was du isst!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von H_D
    blödes gelabber

am anfang brauchst du eigentlich gar keine supps. was aber sinnvoll ist, wäre ein whey- bzw. mehrkomponenteneiweißpulver. daraus machste einen shake und trinkst den nach deinem training. wobei ich der meinung bin wenn du anfänger bist und über den tag verteilt genug eiweiß zu dir nimmst (zwischen 2-3g/kg körpergewicht), kannste da auch drauf verzichten.
    Stimmt genau!

Am Anfgang braucht man keinen EP, Kalorienzählen, Supps, usw.
    Whey oder ein anderes gutes EW-Pulver finde ich auch sinnvoll.

Einfach konstant trainieren, versuchen immer stärker zu werden und viel und gut
    essen.
    Das reicht aus!

Gruß

am anfang braucht man keinen EP ?????
    Interessant dass du ihm Whey zusagst! ist doch angeblich so schnuppe? kann er doch 5 Komponenten nehmen!!
    Ich frage mich wie man stärker werden soll wenn man seinem Körper nicht die nötigen Hilfsmittel zur Verfügung stellt!!

Also heute kam ein Typ in den Shop und meinte ja er trainiert seit so und so lange aber es wird einfach nichts obwohl er genug isst.
    Also frage was er isst kam dann : 3 Warme Mahlzeiten!

Jetzt frage ich mich !? : Der Typ hatte keinen Ep , er hatte überhaupt keine Ahnung wieviele Kcal er zu sich nimmt -> Wieso war er nur ein dürrer Fraz? Wenn es ja so egal ist am Anfang! Und aus dem Anfang bei ihm wurde 1 Jahr lang durch ein Anfangsstart!!

Ich geb mal ein Beispiel ab :

**Spielst du 5 mal die Woche im Park Fussball wirst du deine technik verbessern?

**Oda verbesserst du die Technik erst dann wenn du 5 mal die Woche in einem Verrein trainierst wo dir beigebracht wird auf was es ankommt - wie man den Ball trettet-

OHNE EP und ohne Trainingsplan wirst du kaum Erfolge erziehlen .
    Train hard or go home ganz einfach

BB-Schwergewicht
    ich habe geschrieben 2-3g/kg körpergewicht eiweiß über den tag VERTEILT. da steht nirgends was von 3 mahlzeiten oder keinen ep machen.
    und gerade weil er als anfänger bei richtigem training (grundübungen!) und VERNÜNFTIGER ernährung eh zulegen wird kann er sich irgendwelche schnick-schnack-supps sparen.
    dass es mit längerem training immer schwerer wird fortschritte zu erzielen und man dann natürlich kleinere schrauben zum drehen hat dürfte klar sein

Zitat Zitat von H_D
    ich habe geschrieben 2-3g/kg körpergewicht eiweiß über den tag VERTEILT. da steht nirgends was von 3 mahlzeiten oder keinen ep machen.
    und gerade weil er als anfänger bei richtigem training (grundübungen!) und VERNÜNFTIGER ernährung eh zulegen wird kann er sich irgendwelche schnick-schnack-supps sparen.
    dass es mit längerem training immer schwerer wird fortschritte zu erzielen und man dann natürlich kleinere schrauben zum drehen hat dürfte klar sein
    ich habe auch nicht dich gemeint mit meinem post ! ließ ma 2 posts oberhalb des von dir letzt geschriebenen

Eisenbeißer/in
    @emzee

Wer als muskelloser Anfänger schon einen EP braucht und nach der Uhr und
    der Waage essen muss, um Fortschritte zu machen der tut mir leid.

Eine Massephase mit genauen EP; lach mich tot; wo hast du denn das her???
    Wer will den das???

Wünsche noch viel Spass