-
BBszene Kenner
-
-
BBszene Kenner
wahrscheinlich hast du dich bei den 44cm einfach vermessen.
Ich würde an deiner Stelle erstmal 15-20kg abnehmen, wenn du das Fett jetzt nicht los wirst dann wahrscheinlich nie mehr
-
leg dir das mal zu : http://cache.jalopnik.com/cars/asset...tte-Fusion.jpg
und poste danach bilder. wir leben im zeitalter wo auch männer sich rasieren.
lg
-
ja möglich, ich bin aber halt ein Naturbursche.
Ich mache den Sport hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen. Das klappt auch bisher sehr gut (bis auf den beachtlichen Rest-Speck, aber ich sehe meine Zehen und meinen Pimm... wenigstens wieder ). Ein Brad Pitt werde ich damit aber auch nicht, ich laufe auch selten nackt durch die Gegend => die (meisten) Haare bleiben wo sie sind
Wenn Du glaubst, es geht nicht ohne rasierte Möpse, dann solltest Du ev. mal darüber nachdenken:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...dybuildingszen
-
Neuer Benutzer
Wahnsinn . . . 8 cm armumfang zugelegt in 4 monate . . . Also das was du schluckst will ich auch . . . Andere brauchen für 1cm nen ganzes jahr . . . Ich bin mir sicher das du dich vermessen hast . . .
-
Das Messen des Oberarmumfangs ist echt eine höchst schwierige Angelegenheit...
Vermessen hab' ich mich sicher nicht. Ev. bei den 36, die 44 stimmen sicher. Ich wollte es ja selbst fast nicht glauben, meine Frau hat 2 mal nachgemessen. Aber damals war auch sehr viel Speck dabei.
Ich hatte früher schon jahrelang Krafttraining betrieben, vielleicht ging's deswegen am Anfang so schnell (Memory Effekt heißt das so weit ich weiß...)
Jetzt sind's ja im kalten Zustand 42cm, aber halt mit einer besseren Form und vor allem härter
Ich werd' mal das Maßband in's Studio mitnehmen. Vielleicht komme ich ja im aufgepumpten Zustand wieder auf 44 (oder mehr *gg*)