Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 143

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Babyface1985
    Zwischenbericht vom 09. August: Gewicht: 91,4kg

Freitag gabs einen verdienten Regenerationstag. Den hab ich allerdings auch gebraucht!!!
    Wir waren lediglich nett grillen, wo ich in etwa nen Kg Pute samt Gemüse verspeist habe

Samstag: Heute sah die Welt schon etwas anders aus. Kh worden drastisch zurückgeschraubt, am Abend gegen 20Uhr wurde Schulter/Nacken bearbeitet. 30Minuten zuvor habe ich mir eine Ephe "Unexo" 30mg und 200mg Coffein eingelegt.
    Das war meine erste Erfahrung damit und mein Urteil: Unglaublich!!! 20:30Uhr gings mit 10mins warm machen los, wo ich schon wie ein Stier geschwitzt habe

Erste Schulterübung war Kurzhanteldrücken... bin fast vom glauben abgefallen, als ich die 45er im 1. Satz 15 mal ohne Hilfe hoch gedrückt habe. Somit ging ich auf die 50er zu und zog drei Sätze a 10,8,8 wdh´s durch. Die weiteren Übungen gingen ab wie Schmitz Katze Anschließend habe ich noch den Bauch beabeitet, ehe ich meine Sportsache im Studio gelassen habe und zu Hause gejoggt bin (lediglich 1,5km).

Geplant Heute: Vor 45mins aufgestanden, noch nichts gegessen...vor 10mins. Ephe und Coffein in selber Dosierung reingejagt, nun zieh ich mich an und laufe etwa 9km. zu meinem Solarium, bräune mich 15mins, hole mein Fahrrad aus der vorigen Wohnung und fahre die identische Strecke mit dem Fahrrad zurück. Ich werde tod sein! Aber ich freu mich drauf, genau wie auf mein anschließend, verdientes Frühstück, was sicher sehr reichhaltig ausfallen wird (Refillday).

Sonst ist alles beim Alten... Nebenwirkungen, die evtl. noch erwähnt werden sollten:
    Zugenommener Haarwuchs (sehr sehr ärgerlich, da ich nicht gerade der Typ mit wenigen Haaren bin ) Aber wozu gibts ne Freundin, die den Rücken enthaaren kann

2. aufgefallene Nw, die mich recht stutzig macht: Gliedmaßen (Beine, Arme) schlafen super schnell ein! Ich brauch mein Lappi teilweise nur auf den Schoß nehmen oder den Kopf meiner Freundin aufn Arm haben :P

TAGESbericht vom 10. August: Gewicht: 92kg (Abends)

So Männers, wie versprochen melde ich mich nochmal kurz zu Wort... zum heutigen Tag:
    Diszipliniert auf die Kohlenhydrate verzichtet, am Abend (18Uhr) Brust/Trizep Workout.

1. Übung Bankdrücken: Schwächer wie in der vergangenen Woche. War ziemlich enttäuscht. Entweder ist es noch von dem Terrortraining am We der "Rückschlag", oder der Körper merkt, dass ihn weniger bzw. so gut wie keine Kh verabreicht worden ^^
    140kg, 135kg, 130kg jeweils 3 alleine, 6 mit Hilfe.

2. Übung Kh Schräg
    50kg konstant 6 wdh alleine, mit Hilfe 8.

3. Übung Butterfly Turm

4. Übung Dips mit 40kg Zusatzgewicht

5. (Trizeps) enges Bd

6. French Press

Hier der erste versprochene Screenshot:

Die anderen Schnappschüsse sind für die Katz!

Zwischenbericht 12.08.09

Gestern kamen alle erwarteten Pakete an, sodass jetzt richtig losgelegt werden kann
    Am gestrigen Abend ging es mit Mt2 los.

Insulinspritzen (100ui) hab ich ebenfalls geordert... habe das erste Vial (10mg) mit 1ml Ampuwa angemischt und die ersten Spritzen befüllt. Blöd ist nur, dass anfänglich 0,25mg (0,2ui) injeziert werden soll. Wenn man die Spritze bis 0,2ui füllt, hat man noch etwa 0,5ui in der Kanüle selbst drinne! Somit hab ich Gestern def. zuviel injeziert ^^ Die nächsten Tage werde ich es anders machen: Werde etwa 10ui aufziehen und davon für Tag 2 0,5ui injezieren, den Rest wieder in den Kühlschrank packen. So kann besser dosiert werden und verschwendet keinen Wirkstoff.

Hat jmd. ne bessere Idee?

Wirkung nach der Injekt in die Bauchfalte: Mir wurde ratz fatz warm, meine Freundin meinte, ich wäre schon dunkler als zuvor *lach* Ich schließ es mal auf die typische Nebenwirkung "redhead" zurück, denn so schnell gehts nun auch nicht Ansonsten alles in Ordnung gewesen. Heute Morgen übermäßig lange mit der Morgenlatte zu kämpfen gehabt, was sich allerdings wieder beruhigt hat, als ich ausm Haus ging

Heute Morgen hab ich meine Testo P Dosierung auf 100mg /ed erhöht. Es kam zum ersten Mal das neue Lab zum Einsatz. Ließ sich leicht injezieren, bisher keinen Kater, also alles paletti.
    Ebenfalls kam nach dem ersten Frühstück die erste Extrem Fatburner Kapsel zum Einsatz.
    War anschließend trotz des enthaltenen Ephes noch ziemlich müde und musste mir erstmal nen Käffchen reinzwirbeln ^^
    Bin noch nicht schlüssig, ob ich mit 1ner pro Tag starte, oder mich gleich an zwei Stk. ranmache. Denke ich geh zweiteres für 4 Tage an, sodass anschließend drei Tage Pause folgen.

Nun wird erstmal mein zweites Frühstück verputzt (500gr. Magerquark mit ner 1/2 Honigmelone), ehe es um 13Uhr zum Mittag geht. Ernährung passt soweit. Abends wirds schwer, auf Kh komplett zu verzichten, aber das geht aufgrund des leckeren Elite 12 Proteins ganz gut (50gr. in Wasser gelöst).

Meine Waden haben sich mittlerweile auch schon wieder ganz gut erholt. Noch nicht so gut, dass ich Kniebeugen machen kann, aber ein leichtes Beintraining gefolgt von 30mins Fahrrad und anschließendem Bauchtraining wird Heute drin sein. Spätestens, wenn ich mir 30 Minuten zuvor eine Ephe, Coffeintab und eine Kick Speed Kapsel gönne
    Morgen folgt dann hartes Rücken/Bizep Training, Freitag Schulter/Nacken.

Am So. freu ich mich schon wieder auf meine heftige Cardioeinheit as the same procedure like last sunday Ebenso gespannt bin ich auf die Solariumergebnisse, die auch am Sonntag folgen werden...Evtl. mit einem neuen Foto, wenn Interesse besteht.

Hoffe es sind keine Fragen im Raum geblieben

Zwischenbericht 14.08.09

Da ich den gestrigen Bericht ausgelassen habe, folgt hier die Zusammenfassung der letzten beiden Tage in diesem Post:

Seit Mittwoch dem 11.08 sind folgende Änderungen zustande gekommen:
    Mt2 im Einsatz (moderat einschleichen 1. Tag 0,3mg, 2. Tag 0,5mg, 3. Tag 0,6mg)

Seit dem 12.08 (Mittwoch) kam noch folgendes dazu:
    EXTREM Fatburner (1. Kapsel nach dem 1.Frühstück, 2. Kapsel 30mins. vorm Sport)
    Kick Speed (Guaranakaps) 1. Kapsel 30mins. vorm Sport zusammen mit 200mg zusätzlichen Coffein + 1 Kapsel EXTREM F.
    Testo P umgestiegen von Testovis 50mg/ed auf 100mg/ed (EoQ)

Veränderungen:
    Gewicht: Identisch (92,3kg vor dem Training ~17-18Uhr)
    Kraft: Leichter Rückgang
    Motivation: Ging die letzten Tage zurück. Wo ist nur die erhoffte Euphorie? :?
    Bräune: Kommt langsam aber stätig Geilheit ist insbesondere am Abend nach der Einnahme und Morgens da.
    Tagsüber gehts...
    Hungergefühl: Geht deutlich zurück. Muss mich quälen, meinen Ep einzuhalten, da kein Appetitgefühl zustande kommt.

Nebenwirkungen:
    Irgendeine der Kapseln verursacht bei mir starke Magenkrämpfe, Durchfall und Sodbrennen :x
    Komischerweise erhalte ich diese Nw erst in der Trainingseinheit und hält den ganzen Abend an.

Ich gehe stark davon aus, dass es die Kick Speed Tabs sind, da ich den EXTREM Fatburner ja auch Morgens nehme und es mir bis zum Training wunderbar geht...
    Ich lass die Kapsel bei der nächsten Trainingseinheit (Morgen) in jedem Fall mal weg und berichte.
    Ich dachte anfänglich auch, dass es evtl. daran liegt, dass ich etwas 45mins. vorm Training noch nen Salat verputze, da ich diesen an beiden Trainingstagen sauer augestoßen hab *würg* Aber das lag scheinbar an den Sodbrennen...diesbezüglich halte ich euch auf den Laufenden.

Training:
    Wie erwähnt, ein leichter Gewichtsrückgang ist zu verbuchen... entsprechend leidet die Motivation darunter. Wenn im Gegenzug wenigstens das Körpergewicht schwindet, was allerdings nicht der Fall ist.

Vorgestern wollte ich eigentlich auf Beintraining verzichten, hab mich dann doch dazu überredet Allerdings habe ich statt Kniebeugen Hackenschmidt an der Maschine gemacht. Ansonsten war das Training identisch... Muggikater bestätigt den harten Einsatz und ist bestens da

Gestern: Rücken/Bizep. . . die ersten beiden Übungen wollten einfach nicht in Gang kommen. Vorgebeugtes Rudern und freie Lattzüge (2 Sätze) und frei breite Klimmis (2 Sätze) waren somit weit unterm Leistungslimit, obwohl ich gekämpft hab wie ein Ochse

Heute ist erstmal Pause angesagt. Muss mal wieder ein bisschen runterkommen und durchatmen. Setz mich vermutlich zu sehr unter Druck. Optisch fühle ich mich allerdings sehr wohl, was die Laune aufrecht hält!
    Heute werde ich schwimmen gehen, um meine Cardioeinheit nicht aus den Augen zu verlieren.

Vorhaben:
    Cardioeinheiten auf 4x die Woche erhöhen. Wenn möglich, vor dem Frühstück. Morgens vor der Arbeit krieg ich meinen Ar*** leider so schwer aus dem Bett Das muss ich mir unbedingt angewöhnen, um meine jetzige Disziplin nochmals zu unterlegen

Kohlenhydrate weiter senken... ich bin geschockt, wenn ich auf meinen EP schaue, wieviel Kh ich noch immer drinne habe. (~250gr) Das macht die Milch (1x am Tag 300ml) und der Magerquark (bis zu 1kg täglich...mind. 500gr. am Morgen). Sobald ich diesen angepasst habe, werde ich ihn hier hinterlegen...

Liebe Grüße

Ps. Offene Fragen, Verbesserungsvorschläge etc. gerne zu Wort bringen

Zwischenbericht 18.08.09

Und ein weiterer Tag ist vergangen, an den ich meinem Ziel etwas näher kam. Die gestrige Trainingseinheit Brust/Trizep/Bauch verlief einwandfrei. Langsam erreiche ich wieder die vor etwa 2-3 Wochen benutzten Gewichte, obwohl die Kohlenhydrate Tag täglich eingeschränkt werden/wurden. In der zweiten Übung (Schrägbd mit Kurzhanteln) hab ich mich im zweiten Satz sogar wieder an unsere 60er Kurzhanteln gewagt, die mich schon die ganze Zeit angelächelt haben Es war zwar nur ein Satz a 6wdh (5alleine), aber immerhin

Da ich meine Coffeintabs zu Hause liegen lassen habe, hab ich stattdessen 2 Atomephes a 30mg genommen. Evtl. kam der schöne Push auch daher Sollte mir recht sein.

Das Gewicht stagniert auf 92-92,5kg Eigentlich sollte ich mich freuen, da der Kfa deutlich sinkt, aber meine gewünschten 85kg werde ich wohl aus dem Kopf streichen müssen. We will see, was die nächsten Wochen so bringen.

Wie gewünscht habe ich auch Screenshots gemacht. Leider sind sie noch be******ener geworden als in der letzten Woche. Das Licht ist in der Umkleide für´n Ar*** und sie ist stets überfüllt, sodass es ziemlich unangenehm ist, sich dort abzulichten Whatever, hier nen Screen nach dem gestrigen Workout:

Wie gesagt, ein Bräunungsunterschied ist aufgrund des Lichts nicht zu erkennen, dafür hab ich aber noch einen seperaten Vergleich gemacht

Wirkung des Mt2:
    Linkes Bild vom 10. August, rechtes Bild vom 18.August nach etwa 6mg Mt2 und 15mins Soli:

Es handelt sich im übrigen um das Kinn/Hals, falls es nicht erkannt werden sollte

Weitere Bilder (insbesondere vom Bauch und Arme) werden die Tage noch folgen!

BB-Schwergewicht
    für diesen ausführlichen bericht gibt es ein dickes lob !

Zitat Zitat von Schnulle85
    für diesen ausführlichen bericht gibt es ein dickes lob !
    Dankeschön Wie gesagt, der bisherige Teil ist eher vom anderen Bord "geklaut"...aber ab jetzt gehts auch hier in die vollen und ich werde den Bericht entsprechend personalisieren bzw. an die entstehenden Fragen und Anregungen anpassen...

gleich folgt noch ein Update des gestrigen Tages (o:

75-kg-Experte/in Avatar von marky_markrswn

Bericht

Sehe ich genauso wie "Schnulle"

Sonderlob von mir, klasse threat .....tolle Berichterstattung.
    Weiter so !

Grüsse nach Hamburg!

Vg
    Marc

Vielen Dank für die Blumen Marc

Nun aber zum heutigen Bericht...werde am Ende des Posts auch noch einen kleinen WOW Effekt mit einbauen

Zwischenbericht vom 20.August 2009

Am gestrigen Tag gönnte ich mir einen Tag Pause vom Cardio, da ich am Dienstag 45mins auf dem Rad gestrampelt habe. Es folgte somit die Rücken/Bizeps Einheit.

Gleich in der ersten Übung (vorgebeugtes Rudern) merkte ich, dass Heute nicht viel gehen wird! Und so war es in der kompletten Trainingseinheit auch.
    Sie war zwar höchst intensiv, aber ich bin bei JEDER!!! Übung kraftmäßig zurückgefallen
    Der Blick in den Spiegel tröstete mich aber. Auch von Außen erhielt ich zahlreiche Blicke und paar Resonanzen, dass ich doch "breiter" geworden bin.
    Es sieht scheinbar wirklich so aus, als ob ich zugenommen hätte, da langsam aber sicher die Kanten hervortreten, was sicherlich auch ein Teil an meiner jetzigen schönen Bräune liegt

Mt2 befindet sich etwa noch 6 Tage in der Aufladephase und ich bin jetzt schon am Brust/Bauch und Gesichtsbereich super dunkel. Lediglich die Gliedmaßen hängen etwas hinterher, was auch nicht verwunderlich ist, wenn ich den ganzen Tag im Büro hocke, lediglich aus dem Fenster sehe und mit Erstaunen feststellen muss, dass Heute der heißeste Tag des Jahres erwartet wird!!!

Back to topic:
    Ich finde es recht merkwürdig, dass ich trotz der höheren Roiddosierung an Kraft verloren hab (und das nicht wenig). Daran wird nochmals klar, wie wichtig das Essen ist! Wenn ihr euch nicht in einer Diät befindet, achtet drauf, viiele langkettige Kohlenhydrate zu verputzen! Insbesondere am Morgen und rund ums Training! Den "Luxus" gönn ich mir in den nächsten bzw. letzten 4 Wochen nicht mehr
    Aber ich werde eisern bleiben Selbst die Refilldays (Sonntags) fallen mittlerweile recht bescheiden aus. Aber ich bin dennoch gut drauf....klar gibts Stimmungssschwankungen, aber die halten sich in Grenzen.

Am heutigen Tag ist ein kompletter Trainingsfreier Tag eingeplant. Kein Kraft-, kein Cardioworkout. Selten aber wahr Morgen gehts ans Beintraining, gefolgt von ganz leichtem Cardioeinheit (130er Puls)...hoffe das ich nach dem Beinworkout noch in der Lage dazu bin

Samstag folgt Schulter/Nacken Training und Sonntag the same procedure like every sunday Vorm Frühstrück 5,7km. zum Solarium laufen, brutzeln und die Strecke wieder zurück. Dann erst wird groß gefrühstückt.

Bis dato werde ich mich aber sicher nochmals zu Wort gemeldet haben...

hier noch der versprochene WOW Effekt:

Am Anfang meines Berichts habe ich geäußert, dass ich zwischen Winter und Frühling einen erheblichen Einbruch hatte (schlechte Ernährung, max. 1-2 Mal Trianing die Woche, stress auf der Arbeit).
    Ich habe knappe 5kg verloren, die Form war so gut wie weg! Damit ihr euch nen Bild machen könnt, habe ich noch nen kleinen Bildervergleich aufgestellt.

Das Datum auf den beiden Pix stimmen!

Jetzt wird der ein oder andere sagen, dass es kaum machbar ist... hab ich ehrlich gesagt auch nicht für möglich gehalten, dass ich mich so schnell wieder "zurückmelden" kann, aber ich kann es nur auf die Disziplin und dem sogenannten "JoJo Effekt" hindeuten. (Siehe den jetzigen Kevin Levrone Bericht...ist zwar kein Maßstab und Vergleich, aber er hat das unmögliche möglich gemacht).

Zitat Zitat von Sparrow7
    Haste ach Beine?
    Ein Bild liegt mir zur Zeit leider nicht vor.

Anhand der Kraftdaten (Kb) sollte aber eigentlich transparent werden, dass ich auch Beine habe :P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte